Wir haben das Pauschalangebot "Winter-Blues" gebucht.
Da wir an einem Freitag anreisten und beide noch arbeiten mussten haben wir extra angefragt, bis wann angereist werden kann und ob wir extra ein Tisch reservieren müssen oder ob dies aufgrund unserer Buchung (HP) bereits so vorgemerkt sei. Da daraufhin eine Reservierung empfohlen wurde, baten wir um eine Reservation auf 19.00 Uhr - welche uns bestätigt wurde.
Angereist waren wir um ca. 17.30 und hatten geplant, vor dem Essen noch kurz ins SPA zu gehen. Die Begrüssung war eher kühl. Sogleich wurden wir darauf hingewiesen, dass unser Tisch auf 18 Uhr reserviert sei. Unser Hinweis auf die eigentliche Reservationszeit wurde nicht beachtet. Im Gegenteil, wir erhielten die Information über die 2. Buchung des Tisches auf 20 Uhr... Information wie was abläuft oder wo was zu finden ist - Fehlanzeige.
Neuer Tag, neuse Glück - doch leider wurden wir erneut enttäuscht. Nach unserem Ausflug aufs Niederhorn bemerkten wir, dass wir gar keine Info darüber erhalten haben, ob der gebuchte Late-Checkout nun klappt oder nicht. "Nein, das ist leider nicht möglich". Und wann hatte das Personal vor, uns darüber zu informieren?
Da eine Massage im Packet inbegriffen war, machten wir uns anschliessend auf Richtung Spa. Nach kurzem Suchen haben wir den entsprechenden Ausgang gefunden. Zum Glück trafen wir per Zufall die liebe Masseurin an. Denn wie wir erfahren haben, hätten wir eigentlich an der Rezeption warten müssen, bis uns jemand abholt. Nun ja, wenn einem...Wir haben das Pauschalangebot "Winter-Blues" gebucht.
Da wir an einem Freitag anreisten und beide noch arbeiten mussten haben wir extra angefragt, bis wann angereist werden kann und ob wir extra ein Tisch reservieren müssen oder ob dies aufgrund unserer Buchung (HP) bereits so vorgemerkt sei. Da daraufhin eine Reservierung empfohlen wurde, baten wir um eine Reservation auf 19.00 Uhr - welche uns bestätigt wurde.
Angereist waren wir um ca. 17.30 und hatten geplant, vor dem Essen noch kurz ins SPA zu gehen. Die Begrüssung war eher kühl. Sogleich wurden wir darauf hingewiesen, dass unser Tisch auf 18 Uhr reserviert sei. Unser Hinweis auf die eigentliche Reservationszeit wurde nicht beachtet. Im Gegenteil, wir erhielten die Information über die 2. Buchung des Tisches auf 20 Uhr... Information wie was abläuft oder wo was zu finden ist - Fehlanzeige.
Neuer Tag, neuse Glück - doch leider wurden wir erneut enttäuscht. Nach unserem Ausflug aufs Niederhorn bemerkten wir, dass wir gar keine Info darüber erhalten haben, ob der gebuchte Late-Checkout nun klappt oder nicht. "Nein, das ist leider nicht möglich". Und wann hatte das Personal vor, uns darüber zu informieren?
Da eine Massage im Packet inbegriffen war, machten wir uns anschliessend auf Richtung Spa. Nach kurzem Suchen haben wir den entsprechenden Ausgang gefunden. Zum Glück trafen wir per Zufall die liebe Masseurin an. Denn wie wir erfahren haben, hätten wir eigentlich an der Rezeption warten müssen, bis uns jemand abholt. Nun ja, wenn einem dies niemand sagt...
Trotz allem gibt es im Hotel auch erfreuliche Sachen. Das Essen ist ein Traum & des Servicepersonal sehr freundlich und aufgestellt. Die beiden Damen, bei denen wir 2 hervorragende Massagen geniessen konnten sind uns ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit entgegnet. Das SPA ist nicht riesig aber sehr gemütlich und Liebevoll hergerichtet.
Alles in allem erwarten wir von einem 4 Sterne Hotel mehr, weshalb wir uns nicht wieder für einen Aufenthalt im Hotel Salzano entscheiden würden.Mehr
Weniger anzeigen