Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com$ 216
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt, um kurz dem Homeoffice zu entfliehen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet (einzig von den Teppichen bin ich nicht so ein Fan) und haben ein angenehme Grösse. Das Abendessen war sehr gut und auch das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt mit feinen, lokalen Produkten. Und die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und nehmen sich für die Gäste Zeit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, mistaloewe!
Bewertet vor 3 Wochen

wir haben spontan einen Kurzurlaub im Salzano gebucht und waren begeistert... freundlicher Empfang, saubereres Zimmer, fantastischer Spa-Bereich und wunderbares Essen. Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschliessen. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, PEMANI!
Bewertet vor 4 Wochen

Der Aufenthalt im Salzano Hotel war einfach super! Das Zimmer war klein aber fein, das Spa Chalet ist ein Hingucker mit verschiedenen Saunen und einem schönen Ruheraum. Der Spa Bereich wurde uns sogar schon früher geöffnet!! Abendessen und Frühstück waren sehr lecker und niemand steht hungrig vom Tisch auf. Wir kommen sehr gerne wieder im Frühling oder Sommer ;)

Reiseart: mit Freunden
Danke, MarinaSaskiaK!
Bewertet vor 4 Wochen

Seit etlichen Jahren besuche ich den Wellnessbereich im Hotel Salzano. Sehr ansprechend gestaltet und eingerichtet ist der Ruheraum, in dem ich mich jedes Mal wirklich entspannen kann. Das Essen ist mir Herz zubereitet!

Danke, Michael B!
Bewertet am 19. Januar 2021

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer. Tolle Wellness Anlage. Herzliche Atmosphäre. Restaurant mit sehr gutem Essen, guter Bedienung . Wir waren rundherum zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Das Natura Zimmer mit rustikalem Einschlag
Danke, govinda007!