2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Travelocity$ 208
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

wir haben spontan einen Kurzurlaub im Salzano gebucht und waren begeistert... freundlicher Empfang, saubereres Zimmer, fantastischer Spa-Bereich und wunderbares Essen. Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschliessen. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, PEMANI!
Bewertet vor 4 Wochen

Der Aufenthalt im Salzano Hotel war einfach super! Das Zimmer war klein aber fein, das Spa Chalet ist ein Hingucker mit verschiedenen Saunen und einem schönen Ruheraum. Der Spa Bereich wurde uns sogar schon früher geöffnet!! Abendessen und Frühstück waren sehr lecker und niemand steht hungrig vom Tisch auf. Wir kommen sehr gerne wieder im Frühling oder Sommer ;)

Reiseart: mit Freunden
Danke, MarinaSaskiaK!
Bewertet vor 4 Wochen

Seit etlichen Jahren besuche ich den Wellnessbereich im Hotel Salzano. Sehr ansprechend gestaltet und eingerichtet ist der Ruheraum, in dem ich mich jedes Mal wirklich entspannen kann. Das Essen ist mir Herz zubereitet!

Danke, Michael B!
Bewertet am 19. Januar 2021

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer. Tolle Wellness Anlage. Herzliche Atmosphäre. Restaurant mit sehr gutem Essen, guter Bedienung . Wir waren rundherum zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Das Natura Zimmer mit rustikalem Einschlag
Danke, govinda007!
Bewertet am 19. Januar 2021

Wir fühlten uns sehr sehr wohl, aufgehoben und willkommen. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und aufmerksam.
der SPA ist klein und fein. Die Anwendungen professionell und angenehm. Der Ruheraum eine Wohlfühloase 1. Klasse.
Das Essen ist ein Gedicht!

Zimmertipp: Gegen den Garten ausgerichtete Zimmer sind ruhiger
Danke, marlise_buehler!