Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Orbitz.com$ 208
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Der Aufenthalt im Salzano Hotel war einfach super! Das Zimmer war klein aber fein, das Spa Chalet ist ein Hingucker mit verschiedenen Saunen und einem schönen Ruheraum. Der Spa Bereich wurde uns sogar schon früher geöffnet!! Abendessen und Frühstück waren sehr lecker und niemand steht hungrig vom Tisch auf. Wir kommen sehr gerne wieder im Frühling oder Sommer ;)

Reiseart: mit Freunden
Danke, MarinaSaskiaK!
Bewertet vor 4 Wochen

Seit etlichen Jahren besuche ich den Wellnessbereich im Hotel Salzano. Sehr ansprechend gestaltet und eingerichtet ist der Ruheraum, in dem ich mich jedes Mal wirklich entspannen kann. Das Essen ist mir Herz zubereitet!

Danke, Michael B!
Bewertet am 19. Januar 2021

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer. Tolle Wellness Anlage. Herzliche Atmosphäre. Restaurant mit sehr gutem Essen, guter Bedienung . Wir waren rundherum zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Das Natura Zimmer mit rustikalem Einschlag
Danke, govinda007!
Bewertet am 19. Januar 2021

Wir fühlten uns sehr sehr wohl, aufgehoben und willkommen. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und aufmerksam.
der SPA ist klein und fein. Die Anwendungen professionell und angenehm. Der Ruheraum eine Wohlfühloase 1. Klasse.
Das Essen ist ein Gedicht!

Zimmertipp: Gegen den Garten ausgerichtete Zimmer sind ruhiger
Danke, marlise_buehler!
Bewertet am 19. Januar 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines, sauberes und einfaches Hotel.
Die Bedienung ist Hervorragend und die Wellnessanlage ist klein aber fein.
Was jedoch die Küche anbelangt: "Ganz grosse Klasse", wir wurden jeden Abend aufs Neue positiv überrascht und das Ganze zu einem überaus fairen Preis.

Reiseart: als Paar
Danke, 378emanueler!