Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 208
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Seit etlichen Jahren besuche ich den Wellnessbereich im Hotel Salzano. Sehr ansprechend gestaltet und eingerichtet ist der Ruheraum, in dem ich mich jedes Mal wirklich entspannen kann. Das Essen ist mir Herz zubereitet!

Danke, Michael B!
Bewertet am 19. Januar 2021

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer. Tolle Wellness Anlage. Herzliche Atmosphäre. Restaurant mit sehr gutem Essen, guter Bedienung . Wir waren rundherum zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Das Natura Zimmer mit rustikalem Einschlag
Danke, govinda007!
Bewertet am 19. Januar 2021

Wir fühlten uns sehr sehr wohl, aufgehoben und willkommen. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und aufmerksam.
der SPA ist klein und fein. Die Anwendungen professionell und angenehm. Der Ruheraum eine Wohlfühloase 1. Klasse.
Das Essen ist ein Gedicht!

Zimmertipp: Gegen den Garten ausgerichtete Zimmer sind ruhiger
Danke, marlise_buehler!
Bewertet am 19. Januar 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines, sauberes und einfaches Hotel.
Die Bedienung ist Hervorragend und die Wellnessanlage ist klein aber fein.
Was jedoch die Küche anbelangt: "Ganz grosse Klasse", wir wurden jeden Abend aufs Neue positiv überrascht und das Ganze zu einem überaus fairen Preis.

Reiseart: als Paar
Danke, 378emanueler!
Bewertet am 13. Januar 2021

Einerseits besticht das Hotel von einer einzigartigen Lage mit tollem Blick auf die Berge und andererseits zeichnet es sich durch den zuvorkommenden, nicht aufdringlichen aber immer bereiten Service aus!
Auch das Essen ist 1A und jeden Franken wert.
Wir waren bereits das zweite- und bestimmt nicht das letzte Mal da...

1  Danke, RitaVogt297!