Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Salzano ist ein einmaliges Erlebnis!!!
Man wird verwöhnt und umsorgt, wo es nur geht! Wir reisen sehr viel, doch so einen außergewöhnlichen Aufenthalt hatten wir noch nie!

Das gesamte Ambiente ist einzigartig: von den Zimmern über den Hof und den Spa-Bereich bis zu den Bergen und dem Thunersee just um die Ecke.
Es ist die Liebe zu jedem kleinsten Detail, die Individualität, die Wärme, die die Inhaber-Familie und das gesamte Personal ausstrahlen. Gleichzeitig wird alles so professionell organisiert und gemanagt, sodass man nur schwer glaubt, an einem so kleinen Ort zu sein.

Im Restaurant zu speisen ist ein Gourmet-Genuss! Sogar eine „einfache“ Suppe wird zur besonderen Kreation. Von den naturhaften Menüs ganz zu schweigen. Und Patrizios Ravioli findet man am gesamten Golf von Neapel nicht! An der Stelle Komplimente an Frau Maytner - von ihr kann der eine oder andere Sommelier echt was lernen ;)

Der Spa-Bereich ist wundervoll, da verliert man Zeit- und Raumgefühl. Die Massageanwendungen sind wärmstens zu empfehlen, an der Stelle Komplimente an Raffaela :)

Vielen lieben Dank an Sonja, Patrizio, Sandro und Fabian! Wir kommen bald wieder!
***
Ragazzi, non pensateci, assaggiatelo! Un posto splendido, gente carissima, natura bellissima! Ci è stato un gran piacere! Ci torniamo di sicuro! Grazie mille ed alla prossima!

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Pavla_Grozeva!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir durften zum zweiten Mal Gäste im Salzano sein. Diesmal feierten wir unseren Hochzeitstag da, darauf wurde aber nicht weiter eingegangen.
Ausser bei der Kommunikation gibt es praktisch nur positive Punkte. Da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Das war schon beim ersten Aufenthalt so. Das Buchungssystem des Hotels verfügt über eine Chatfunktion. Fragen darüber werden jedoch von der Reception über mehrere Tage nicht beantwortet. Auch bei direktem Email Kontakt waren teils zwei Tage zwischen den Antworten. Dadurch ging dem Hotel in meinem Fall eine Massage verloren.
Nun aber zu den Highlights und die überwiegen deutlich. Wir kommen wegen dem unvergleichlichen Naturnah Menu und dem Wellnessbereich und die Nähe zu unserem Zuhause. Ich habe wohl noch nie so gut gegessen und das Dinner war ein riesen Erlebnis. die Punkte dafür absolut gerechtfertigt! Auch der Service ist wundervoll. Ich empfehle das Essen des Salzanos bei jeder Gelegenheit weiter und auch bei Menschen aus der nahen Umgebung scheint das Hotel noch nicht auf dem Radar für das gute Essen zu stehen.
Die Zimmer sind unspektakulär. Die Grösse des Deluxe Zimmers durchaus angenehm aber ansonsten doch schon etwas älter. Das überraschend grosszügige Wellness ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Diese ist auch in der Dekoration im Hotel überall zu erkennen.
Und der kleine wundervolle Weihnachtsweg ist wirklich sehr gelungen.

Das Salzano ist ein Geheimtipp und wir werden definitiv wieder zurückkehren.

Reiseart: als Paar
Danke, she84!
Bewertet am 19. Dezember 2020

Unerwartet haben wir ein schönes und gemütliches Hotel und wunderschöner Umgebung zwischen Thuner- und Brienzersee entdeckt. Das ganze Haus wurde mit Liebe zu Details eingerichtet. Das originelle Deko im Treppenhaus und im Spa-Bereich haben uns sehr beeindruckt. Das Team war äusserst freundlich und hilfsbereit. Im Hotel herrscht ein entspanntes und familiäres Klima, was wir sehr geschätzt haben. Das Highlight unserer Aufenthalts war aber das kulinarische Erlebnis im Restaurant des Hotels. Einfach unbeschreibliche Geschmack-Explosion! Wir haben das Paket "Romantik zu zweit"gebucht. Der Tisch wurde sehr stillvol dekoriert und das Essen schmeckte einfach grandiös.
Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen hierher wieder gern.

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer an der Südseite gebucht. Leider war es ziemlich lärmig wegen dem Morgenverkehr.
Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, JuliaS9467!
Sonja Salzano, Geschäftsführer von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe JuliaS9467

Wow, was für eine mega Bewertung! Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Eindruck zu teilen. Gäste wie Sie machen unseren Job zu unserer Leidenschaft und wir lieben es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht zu haben. :-) Wir wünschen Ihnen ganz schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich auf ein Wiedersehen im 2021.

Bewertet am 17. Dezember 2020

Wir hatten das "Romantik zu Zweit" Paket gebucht und wurden nicht enttäuscht. Gemütliches Zimmer ohne Gigi und ein phänomenales Essen mit höchst freundlichem, natürlichem und stets äusserst kompetentem Service garantieren eine baldige Rückkehr. Können das Haus nur empfehlen!

Danke, DanielM609!

Lieber DanielM609

Danke für die super Bewertung :-) Diese ist Motivation für das ganze Team und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit.

Bewertet am 8. Dezember 2020

Wir haben 2 Nächte in Salzano verbracht. Das Essen ist hervorragend und das Hotel ist ein wunderschöner Ort an dem man sehr Willkommen ist, sich sofort wohl fühlt und nicht nur körperlich und geistig verwöhnt wird, sondern auch Kulinarisch. Danke an das tolle Team für diese Leistungen!! Danke an Familie Salzano.

Danke, freeyourminds!

Liebe Freeyourminds

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe & Gute.