Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Dezember 2020

Unerwartet haben wir ein schönes und gemütliches Hotel und wunderschöner Umgebung zwischen Thuner- und Brienzersee entdeckt. Das ganze Haus wurde mit Liebe zu Details eingerichtet. Das originelle Deko im Treppenhaus und im Spa-Bereich haben uns sehr beeindruckt. Das Team war äusserst freundlich und hilfsbereit. Im Hotel herrscht ein entspanntes und familiäres Klima, was wir sehr geschätzt haben. Das Highlight unserer Aufenthalts war aber das kulinarische Erlebnis im Restaurant des Hotels. Einfach unbeschreibliche Geschmack-Explosion! Wir haben das Paket "Romantik zu zweit"gebucht. Der Tisch wurde sehr stillvol dekoriert und das Essen schmeckte einfach grandiös.
Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen hierher wieder gern.

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer an der Südseite gebucht. Leider war es ziemlich lärmig wegen dem Morgenverkehr.
Danke, JuliaS9467!
Sonja Salzano, Geschäftsführer von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe JuliaS9467

Wow, was für eine mega Bewertung! Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Eindruck zu teilen. Gäste wie Sie machen unseren Job zu unserer Leidenschaft und wir lieben es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht zu haben. :-) Wir wünschen Ihnen ganz schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich auf ein Wiedersehen im 2021.

Bewertet am 17. Dezember 2020

Wir hatten das "Romantik zu Zweit" Paket gebucht und wurden nicht enttäuscht. Gemütliches Zimmer ohne Gigi und ein phänomenales Essen mit höchst freundlichem, natürlichem und stets äusserst kompetentem Service garantieren eine baldige Rückkehr. Können das Haus nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, DanielM609!

Lieber DanielM609

Danke für die super Bewertung :-) Diese ist Motivation für das ganze Team und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit.

Bewertet am 8. Dezember 2020

Wir haben 2 Nächte in Salzano verbracht. Das Essen ist hervorragend und das Hotel ist ein wunderschöner Ort an dem man sehr Willkommen ist, sich sofort wohl fühlt und nicht nur körperlich und geistig verwöhnt wird, sondern auch Kulinarisch. Danke an das tolle Team für diese Leistungen!! Danke an Familie Salzano.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, freeyourminds!

Liebe Freeyourminds

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe & Gute.

Bewertet am 16. November 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Salzano verbracht. Insbesondere das hervorragende Essen und der schön gelegene und grosszügige Spa-Bereich hat uns überzeugt. Im Spa herrscht Maskenpflicht und die einzelnen Saunen dürfen nur von einer Partei gleichzeitig werden. Dadurch fühlt man sich sicher, ab und zu muss aber mit Wartezeiten gerechnet werden (evtl. Reservationssystem einführen?). Auch wenn die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind war alles sehr sauber und gemütlich. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Reiseart: als Paar
Danke, sophiah864!
Sonja Salzano, Geschäftsführer von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2020

Liebe sophiah864

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Inputs, die wir sicher besprechen werden.
Zu sehen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt grundsätzlich aber gefallen hat, macht uns sehr glücklich.
Wir danken, für Ihre Ehrlichkeit und die Zeit die Sie sich zur Bewertung genommen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüsse aus Interlaken

Bewertet am 6. November 2020 über Mobile-Apps

Besitzerehepaar sowie die Mitarbeiter in jedem Bereich sehr gastfreundlich

Zimmer etwas altmodisch,jedoch sauber.

Wellnessbereich:klein,aber fein;auch die Behandlungen sind weiterzuempfehlen

Das dazugebuchte Nachtessen im Restaurant war ein kreativer Genuss;vor allem das 5-gängige Naturmenü überzeugte auf ganzer Linie:Präsentation&Geschmack

Wir kommen bestimmt wieder.Nochmals herzlichen Dank für die entspannten Tage,die wir bei Ihnen geniessen durften

Reiseart: mit der Familie
Danke, 363thereser!

Liebe 363thereser

Herzlichen Dank für die tollen Worte und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu Bewerten.
Es war uns eine Freude, Sie als Gäste hier begrüssen zu dürfen. Zu sehen dass Ihnen unser Angebot gefallen hat und wir Sie mit unserer Küche überzeugen konnten.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns heute schon :-)