Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Dezember 2020

Wir haben 2 Nächte in Salzano verbracht. Das Essen ist hervorragend und das Hotel ist ein wunderschöner Ort an dem man sehr Willkommen ist, sich sofort wohl fühlt und nicht nur körperlich und geistig verwöhnt wird, sondern auch Kulinarisch. Danke an das tolle Team für diese Leistungen!! Danke an Familie Salzano.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, freeyourminds!
Sonja Salzano, Geschäftsführer von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Freeyourminds

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe & Gute.

Bewertet am 16. November 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Salzano verbracht. Insbesondere das hervorragende Essen und der schön gelegene und grosszügige Spa-Bereich hat uns überzeugt. Im Spa herrscht Maskenpflicht und die einzelnen Saunen dürfen nur von einer Partei gleichzeitig werden. Dadurch fühlt man sich sicher, ab und zu muss aber mit Wartezeiten gerechnet werden (evtl. Reservationssystem einführen?). Auch wenn die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind war alles sehr sauber und gemütlich. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, sophiah864!
Sonja Salzano, Geschäftsführer von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2020

Liebe sophiah864

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Inputs, die wir sicher besprechen werden.
Zu sehen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt grundsätzlich aber gefallen hat, macht uns sehr glücklich.
Wir danken, für Ihre Ehrlichkeit und die Zeit die Sie sich zur Bewertung genommen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüsse aus Interlaken

Bewertet am 6. November 2020 über Mobile-Apps

Besitzerehepaar sowie die Mitarbeiter in jedem Bereich sehr gastfreundlich

Zimmer etwas altmodisch,jedoch sauber.

Wellnessbereich:klein,aber fein;auch die Behandlungen sind weiterzuempfehlen

Das dazugebuchte Nachtessen im Restaurant war ein kreativer Genuss;vor allem das 5-gängige Naturmenü überzeugte auf ganzer Linie:Präsentation&Geschmack

Wir kommen bestimmt wieder.Nochmals herzlichen Dank für die entspannten Tage,die wir bei Ihnen geniessen durften

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 363thereser!

Liebe 363thereser

Herzlichen Dank für die tollen Worte und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu Bewerten.
Es war uns eine Freude, Sie als Gäste hier begrüssen zu dürfen. Zu sehen dass Ihnen unser Angebot gefallen hat und wir Sie mit unserer Küche überzeugen konnten.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns heute schon :-)

Bewertet am 1. November 2020

Wir hatten die 2 ½ Zi. Wohnung gebucht.
Schönes einfaches Zimmer mit viel Platz (über 70 m). Gemütliche Sitzecke, Tisch zum sein, Küche mit allem was es braucht, Terrasse mit sehr viel Latz. Ideal auch für nicht so schöne Tage oder aber auf der Terrasse die Sonne geniessen. Uns hat es sehr gut gefallen, und das Preis-Leistung Verhältnis Stimmt absolut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, brunoi985!

Lieber brunoi985

Toll, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Appartement Eigerblick gefallen hat. Es war uns eine Freude, Sie bei uns beherbergen zu dürfen :-)
Wir hoffen, wir dürfen Sie ein ander Mal wieder willkommen heissen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Familienfeier mit 10 Personen. Sehr gute À la carte Karte. Hervorragender Service! Zu empfehlen ist auch das Erlebnismenue. Kleiner aber schöner und geschmackvoll eingerichteter Spa Bereich, der zum entspannen einlädt. Bei der Wahl der Zimmer sind die unterschiedlichen Qualitäts- und Preisstufen zu beachten. Die renovierten DZ bei einem Preis von fast Fr. 300.— sind meiner Meinung nach zu teuer. Schön ist auch, dass direkt vom Hotel Wanderungen gestartet werden können.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, MZosdo!

Lieber MZosdo

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Familienfeier bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen für eine erneute Reservation gerne zur Seite.

Alles Gute und liebe Grüsse