Bewertet am 9. Oktober 2017

Die Freundlichkeit und das Herliche Essen ist Einfach Unbezahlbar
Wir wurden noch NIE mit einer solchen freundlichkeit und zuvorkommnis behandelt worden.
Wir hatten ein unvergessliches wochenende und können es sehr Empfehlen...

Zimmertipp: Strassenseite mit cüpli HERLICH
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Michael L!
LandhotelGolf, Leiter Front Office von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Lieber Michael L

Herzlichen Dank für die lieben Worte :) Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so geniessen konnten. Es war schön, Sie und Ihre Begleitung bei uns zu haben und wir freuen uns bereits heute wieder, auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 28. September 2017

Der Service war super.
Die Kuhhäute an Schrank und Wand war nicht nach meinem Geschmack.
Ansonsten ein gemütliches und sauberes Zimmer.
Das Essen war herrlich. Die Bedienung nett, freundlich und kompetent.
Auch die gebuchten Massagen... ein Traum.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Musle1960!
LandhotelGolf, Leiter Front Office von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Lieber Musle1960

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Es war schön Sie bei uns zu haben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Im Golfhotel ist die Saunalandschaft einfach traumhaft schön: mit viel Holz und liebevoll dekoriert, eingebettet in einen schönen Garten: dort kann man wunderbar abschalten. Neu hat das Restaurant das Konzept der Sauna übernommen. Die Karte hat uns ein im ersten Moment ein wenig erstaunt. Doch haben wir uns auf das Experiment eingelassen: es war eine Explosion von Geschmäcker in unseren Mund. Wer gerne einmal etwas ausprobieren möchte, was man so definitiv noch nie erlebt hat, der ist hier gerade richtig. Es wird mit regionalen Produkten gekocht. Dazu werden alte Koch & Back Verfahren verwendet. Und es schmeckt einfach himmlisch.... die Portionen sind nicht riesig. Es ist zu empfehlen eine Vorspeise und ein Hauptgericht zu nehmen. Und am Schluss bleibt noch ein wenig Platz für ein selbstgemachtes Sorbet... mhmmmmm :-))))!
Die Zimmer sind übrigens in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, borerr!
LandhotelGolf, Leiter Front Office von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Liebe Borrerr

Herzlichen Dank für die doch überaus positiven Worte, es ist so schön zu lesen, dass Ihnen unsere Küche sowie den Wellnessbereich gefallen haben. Ihre netten und ehrlichen Worte bereichern das ganze Team und motiviert, unseren Service noch zu verbessern. Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns zu begrüssen und stehen gerne für die nächste Reservation zur Verfügung :)
Alles Gute bis dahin.

Bewertet am 7. September 2017

Wir haben uns spontan, nach dem ausgezeichneten Abendessen entschieden gleich eine Nacht im Landhotel Golf & Salzano SPA zu übernachten. Wir wurden freundlich und herzlich an der Rezeption empfangen. Das aussergewöhnliche, junge Team hat uns ausführlich über die sich in der Nähe befindenden Kletterwände informiert. Am Morgen fiel es uns äusserst schwer, das "kuschelige" Bett zu verlassen, doch es hat sich gelohnt, wir wurden von einem reichhaltigen und ausgewogenen Frühstücksbuffet überrascht. Den SPA-Bereich konnten wir leider nicht nutzen, da wir keine Zeit mehr hatten und wieder auf die Arbeit mussten. Das gibt uns aber auf jeden Fall den Anlass dieses Familienhotel nochmals zu testen und das umliegende Kletterparadis zu entdecken. Vielen herzlichen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, 226dimitris!

Lieber 226dimitris

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie Ihren spontanen Ausflug in Interlaken geniessen konnten. Es ist uns immer eine Freude, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 25. August 2017

Mein Mann und ich waren letzte Woche im Golfhotel und haben den Spa Bereich getestet. Wir waren sehr begeistert und werden definitiv wieder kommen. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Klasse!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Elli_Baker!
LandhotelGolf, Leiter Front Office von SALZANO Hotel - Spa - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Liebe Elli_Baker

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Nachmittag in unserem SPA verbringen konnten. Wir freuen uns bereits heute wieder auf Ihren nächsten Besuch.