Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 23.06.21
Hotels.com
$ 171
Kostenlose Stornierung bis zum 24.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Destinia.com$ 307
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hätte ich bis zur Abreise als Gut betrachtet. Aber:

Uns ist ein Missgeschick passiert, die beiden hinteren Fenster unseres Autos waren geöffnet und es hat in der Nacht geregnet. Unser Auto war am Morgen auf den hinteren Sitzen nass...

Bei der Abfahrt haben wir gesehen, wie die Hotelangestellten diskutierten, auf uns zeigten und lachten. Geht gar nicht. Zumindest der Kellner hatte es am Abend gesehen, es hat uns aber niemand darauf aufmerksam gemacht. Zudem auslachen....
Es wäre einfach gewesen, an der Reception melden, und den Halter ausfindig machen. Das wäre ein guter Service gewesen.

Das ist völlig unzufriedenstellend!

Daher hat sich innerhalb von wenigen Sekunden die Bewertung von Gut auf Ungenügend verändert. Es ist unser Missgeschick, aber deswegen Gäste auslachen, anstelle darauf hinzuweisen....

Zimmer waren zweckmässig und sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, MBaettig!
Max Ritter, Owner von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2020

Lieber MBaettig,
Selbstverständlich tut es uns schrecklich leid, dass Ihr Auto durchnässt war.
Ehrlich gesagt, es passiert nicht zum ersten Mal auf unserem Parkplatz. Aber wann auch immer wir es entdeckt haben, haben wir versucht zu helfen. Manchmal mit Anrufen, manchmal mit Planen, manchmal haben wir mit Regenschirmen etwas gebastelt. Weil Dienstleistung für uns eine Selbstverständlichkeit ist, wie Sie bestimmt den anderen Kommentaren entnehmen können.
Was Sie aber schildern, hat uns zutiefst schockiert.
Es hat uns so sehr schockiert, dass ich Sie mehrmals versucht habe anzurufen, um herauszufinden, was und wie sich alles zugetragen hat. Leider haben Sie uns das Gespräch verwehrt.
Wir waren so schockiert und von Ihren Aussagen über unsere Mitarbeiter überrascht, dass wir 2 Stunden unserer Nachmittagspause aufgewendet haben, um unsere Überwachungskameras auszuwerten.
Und wir haben entdeckt, wie Sie von Ihrem weit vom Hotel entfernten Parkplatz direkt an der Strasse abfahren. Übrigens dieses offene Fenster muss man beim besten Willen nicht unbedingt gesehen haben.
Unsere Mitarbeiter können wir beim Ab- und Aufräumen beobachten. Aber auf der Terrasse, bei Ihrer Abfahrt sehen wir auf unseren Aufnahmen niemanden von unseren Mitarbeitern. Geschweige denn jemanden, der auf Sie deutet oder Sie sogar auslacht.
Ich verstehe, dass Ihre Situation ärgerlich ist. Ich habe auch Verständnis für die Natur der Menschen, welche lieber nicht selber Schuld sind, sondern jemand anderen verantwortlich machen wollen.
Wir finden es aber nicht fair, wenn man basierend auf Annahmen ("Das muss doch jemand gesehen haben..." oder "Die haben bestimmt noch gelacht...") an einem Hotel und seinem Team seinen Frust ablässt, obwohl ja klar zu erkenne ist, dass jeder sein bestes tut.
Wir hoffen Sie überlegen sich nochmals, ob sich unsere Mitarbeiter wirklich so schlecht benommen haben. Vielleicht war es ja gar nicht so schlimm.
Wir senden freundliche Grüsse und wünschen einen wunderbaren Sommer!

Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer sauber, Personal hilfbereit und sehr nett, Frühstück war gut. Es gibt immer Kaffee , Tee und Kuchen zur Verfügung. Man bekommet auch Eine Karte mit Ermäßigung für die ÖV, nah von Interlaken West und hat guten Blick.
Das Zimmer etwas warm und gab keine Klimaanlage

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Abd A!
Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Hotel und haben uns wohlgefühlt. Die Zimmer waren geräumig und sehr ruhig und sauber.
Das Frühstück war gut. Das Essen im Restaurant auch.
Hervorzuheben ist das freundliche Personal, besonders an der Rezeption, die uns viele Tipps gaben für einen schönen Aufenthalt in Interlaken und Umgebung.
Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, marreth!
Bewertet am 11. Januar 2019

Praktische Lage, Parkplatz am Haus, der Bergblick, reichhaltiges Frühstück, Nachmittagskaffee kostenfrei, gutes Restaurant zum Abendessen mit zuvorkommender Bedienung. Die Zimmerausstattung ist altmodisch aber sauber und ungewöhnlich umfassend - Schreibtisch zwei Sitzmöbel nebst Beistelltisch. Laminat anstatt des unhygienischen aber so oft verwendeten Teppichbodens. Zum Flanieren oder Verweilen, Kinderausführen: Der große, gepflegte Garten mit Kleintiergehegen (Fasane, Rebhühner, Gänse, Truthähne etc.) hinter dem Haus. Stabiles WLan. Schon ein starkes Stück ist, daß der Bergblick, den die meisten Zimmer ohnehin haben, zusätzlich zu bezahlen ist - schweizer Geschäftstüchtigkeit halt. Der Aufpreis schließt dabei den direkten Blick auf die viel befahrene Hauptstraße und den Zugangs-, Parkbereich des Hotels ein! Nun gut, wenn man sich die Lage im Netz vorher ansieht, dann könnte man es ahnen - Abzocke bleibt's trotzdem. Die verzogenen, schwer zu betätigenden und stark verschmutzten Holzfenster hielten den Lärm vom Eingangsbereich, dem Parkplatz bzw. der großen Durchgangsstraße vor dem Haus kaum ab - schön, daß es in der absoluten Nebensaison später in der Nach ruhiger wurde. Ebenfalls nicht dem Preis und Anspruch angemessen war das zwar saubere, teilsanierte aber doch in die Jahre gekommene Bad mit Wannendusche wie auch die schiefen Böden.

Zimmertipp: Keinen Aufpreis für Bergblick zahlen, es ist die Straßenseite und die meisten Zimmer haben ihn sowieso...
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, hcth!
MaxRitterjr, Owner von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2019

Lieber Gast,
es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie sich auch noch die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Gerne klären wir ein kleines Missverständnis auf:
Was Sie als Abzocke empfinden, ist absolut nicht die Absicht. Unsere Gäste haben die Wahl, das Zimmer zu buchen, welches Er wünscht, und zu dem Preis, der es Ihm wert ist.
Zugegeben in der absoluten Tiefst-Saison ist die Auslastung gering und wir haben relativ freie Hand mit der Zimmerzuteilung. Zu jedem anderen Zeitpunkt findet aber in jedem Hotel jeden Morgen ein riesiges Puzzle statt, wo darauf geachtet wird, dass jeder Gast in seiner gebuchten Zimmer Kategorie landet, und dass sich in jedem Zimmer Ab- und Anreise ja nicht unterscheiden, denn leere Zimmer können wir uns einfach nicht leisten.
Wenn jetzt noch die Wünsche der Gäste (Ein ruhiges Zimmer, Ein Zimmer ganz oben, Eines ganz unten, nahe beim Lift, zum Garten, Bergsicht, usw.) einbezogen werden, wird es noch anspruchsvoller.
80% unserer Buchungen enthalten die Bemerkung: «Bergsicht bitte». Wir haben gerade 10 von 50 Zimmern, die Doppelzimmer sind und Bergsicht bieten. Und weil wir leider nicht jedem diesen Wunsch erfüllen können, haben wir die Kategorie «mit garantierter Bergsicht» eingeführt, und können unseren Gästen also anbieten, dass wir gerne tun was wir können, wenn es Ihnen aber so wichtig ist, können Sie gerne diese «Garantie» buchen.
Das Ganz einfache Prinzip von Angebot und Nachfrage.
Eine kleine letzte Bemerkung: Obschon die Onlinebuchungsportale für Hotelier und Gast ein Segen sind, geht leider der persönliche Kontakt und Beratung verloren. Bei einer Telefonischen Direkt Buchung, hätte man Ihnen ganz bestimmt zu verstehen gegeben, dass in der Nebensaison eine von Ihnen genannte Buchung nicht nötig wäre.
Wir hoffen, mit diesen Informationen unser Image etwas verteidigt zu haben, und nehmen den Vorwurf der Schweizer Geschäftstüchtigkeit sehr gerne an, aber Abzocke findet bei uns keine statt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter und würden uns über einen erneuten Besuch freuen.
Freundliche Grüsse,
Max Ritter

Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Leider habe ich erst bei der Buchungsbestätigung gesehen, dass ich ein Zimmer ohne WC/Bad gebucht habe. Das ist natürlich mein Fehler.
Das Personal ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. W-Lan ist inklusive, Kaffe und Kuchen ist inklusive sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Aufgeund des Marathons gab es bereits ab 5.30 Frühstück (offiziell ab 07.00). Das Zimmer ist sauber, Bett bequem und die Ausstattungen sind sehr gut. Die Sanitäranlagen sind einen Stock tiefer und es gibt leider nur zwei Toiletten. Das ist eher knapp.
Ein grosses Minus ist die Ringhörikeit. So habe ich gehört wie das Restaurant gesaugt wurde oder was die Zimmernachbarn geredet haben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein