Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marret H
Bad Endbach, Deutschland

Kurztrip

Bewertung zu Hotel Beausite
4.0 von fünf PunktenBewertet 31. März 2019über Mobile-Apps
Wir waren 3 Nächte im Hotel und haben uns wohlgefühlt. Die Zimmer waren geräumig und sehr ruhig und sauber.
Das Frühstück war gut. Das Essen im Restaurant auch.
Hervorzuheben ist das freundliche Personal, besonders an der Rezeption, die uns viele Tipps gaben für einen schönen Aufenthalt in Interlaken und Umgebung.
Jederzeit wieder.
Pool
Weitere Hotels in Unterseen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Januar 2019

Praktische Lage, Parkplatz am Haus, der Bergblick, reichhaltiges Frühstück, Nachmittagskaffee kostenfrei, gutes Restaurant zum Abendessen mit zuvorkommender Bedienung. Die Zimmerausstattung ist altmodisch aber sauber und ungewöhnlich umfassend - Schreibtisch zwei Sitzmöbel nebst Beistelltisch. Laminat anstatt des unhygienischen aber so oft verwendeten Teppichbodens. Zum Flanieren oder Verweilen, Kinderausführen: Der große, gepflegte Garten mit Kleintiergehegen (Fasane, Rebhühner, Gänse, Truthähne etc.) hinter dem Haus. Stabiles WLan. Schon ein starkes Stück ist, daß der Bergblick, den die meisten Zimmer ohnehin haben, zusätzlich zu bezahlen ist - schweizer Geschäftstüchtigkeit halt. Der Aufpreis schließt dabei den direkten Blick auf die viel befahrene Hauptstraße und den Zugangs-, Parkbereich des Hotels ein! Nun gut, wenn man sich die Lage im Netz vorher ansieht, dann könnte man es ahnen - Abzocke bleibt's trotzdem. Die verzogenen, schwer zu betätigenden und stark verschmutzten Holzfenster hielten den Lärm vom Eingangsbereich, dem Parkplatz bzw. der großen Durchgangsstraße vor dem Haus kaum ab - schön, daß es in der absoluten Nebensaison später in der Nach ruhiger wurde. Ebenfalls nicht dem Preis und Anspruch angemessen war das zwar saubere, teilsanierte aber doch in die Jahre gekommene Bad mit Wannendusche wie auch die schiefen Böden.

Zimmertipp: Keinen Aufpreis für Bergblick zahlen, es ist die Straßenseite und die meisten Zimmer haben ihn sowieso...
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, hcth!
MaxRitterjr, Owner von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2019

Lieber Gast,
es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie sich auch noch die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Gerne klären wir ein kleines Missverständnis auf:
Was Sie als Abzocke empfinden, ist absolut nicht die Absicht. Unsere Gäste haben die Wahl, das Zimmer zu buchen, welches Er wünscht, und zu dem Preis, der es Ihm wert ist.
Zugegeben in der absoluten Tiefst-Saison ist die Auslastung gering und wir haben relativ freie Hand mit der Zimmerzuteilung. Zu jedem anderen Zeitpunkt findet aber in jedem Hotel jeden Morgen ein riesiges Puzzle statt, wo darauf geachtet wird, dass jeder Gast in seiner gebuchten Zimmer Kategorie landet, und dass sich in jedem Zimmer Ab- und Anreise ja nicht unterscheiden, denn leere Zimmer können wir uns einfach nicht leisten.
Wenn jetzt noch die Wünsche der Gäste (Ein ruhiges Zimmer, Ein Zimmer ganz oben, Eines ganz unten, nahe beim Lift, zum Garten, Bergsicht, usw.) einbezogen werden, wird es noch anspruchsvoller.
80% unserer Buchungen enthalten die Bemerkung: «Bergsicht bitte». Wir haben gerade 10 von 50 Zimmern, die Doppelzimmer sind und Bergsicht bieten. Und weil wir leider nicht jedem diesen Wunsch erfüllen können, haben wir die Kategorie «mit garantierter Bergsicht» eingeführt, und können unseren Gästen also anbieten, dass wir gerne tun was wir können, wenn es Ihnen aber so wichtig ist, können Sie gerne diese «Garantie» buchen.
Das Ganz einfache Prinzip von Angebot und Nachfrage.
Eine kleine letzte Bemerkung: Obschon die Onlinebuchungsportale für Hotelier und Gast ein Segen sind, geht leider der persönliche Kontakt und Beratung verloren. Bei einer Telefonischen Direkt Buchung, hätte man Ihnen ganz bestimmt zu verstehen gegeben, dass in der Nebensaison eine von Ihnen genannte Buchung nicht nötig wäre.
Wir hoffen, mit diesen Informationen unser Image etwas verteidigt zu haben, und nehmen den Vorwurf der Schweizer Geschäftstüchtigkeit sehr gerne an, aber Abzocke findet bei uns keine statt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter und würden uns über einen erneuten Besuch freuen.
Freundliche Grüsse,
Max Ritter

Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Leider habe ich erst bei der Buchungsbestätigung gesehen, dass ich ein Zimmer ohne WC/Bad gebucht habe. Das ist natürlich mein Fehler.
Das Personal ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. W-Lan ist inklusive, Kaffe und Kuchen ist inklusive sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Aufgeund des Marathons gab es bereits ab 5.30 Frühstück (offiziell ab 07.00). Das Zimmer ist sauber, Bett bequem und die Ausstattungen sind sehr gut. Die Sanitäranlagen sind einen Stock tiefer und es gibt leider nur zwei Toiletten. Das ist eher knapp.
Ein grosses Minus ist die Ringhörikeit. So habe ich gehört wie das Restaurant gesaugt wurde oder was die Zimmernachbarn geredet haben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, mr_rutz!
Bewertet am 12. April 2018

Das schöne, gepflegte Hotel liegt etwas ausserhalb von Interlaken. Das Zentrum ist aber zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar und damit auch viele Restaurants, die Einkaufsstrasse und der Bahnhof West.
Wir wurden sehr freundlich Empfangen und die Formulare waren schon zur Unterschrift bereit.
Unser Zimmer (40) war geräumig, schön und sehr sauber. Wir haben uns wohlgefühlt.
Da das Hotel an einer Ausfahrtsstrasse liegt, hörte man nachts ab und zu ein Auto vorbeifahren (beschleunigen). Das hat aber nicht weiter gestört und wir haben trotz offenem Fenster sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war grosszügig und wurde immer wieder aufgefüllt. Danke.
Wir können uns durchaus vorstellen, wieder einmal im Beausite zu nächtigen.

Zimmertipp: Bei leichtem Schlaf eher ein Zimmer auf der Rückseite buchen
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Seaside658872!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende in Interlaken verbracht. Zimmer sind recht groß, gemütlich und sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist super: frisch, lecker und vielseitig. Das Hotel ist ca 10. Minuten zu Fuß vom Bahnhof Interlaken West entfernt. Sonst ist auch alles gemütlich zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Andreea M!
Bewertet am 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel mit perfekten Service. Stimmt alles. SUPER Langschläfer Frühstück mit Prosseco, Lachs und vielen weiteren Köstlichkeiten am sonntag. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden