Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
CHF 270
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Leider habe ich erst bei der Buchungsbestätigung gesehen, dass ich ein Zimmer ohne WC/Bad gebucht habe. Das ist natürlich mein Fehler.
Das Personal ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. W-Lan ist inklusive, Kaffe und Kuchen ist inklusive sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Aufgeund des Marathons gab es bereits ab 5.30 Frühstück (offiziell ab 07.00). Das Zimmer ist sauber, Bett bequem und die Ausstattungen sind sehr gut. Die Sanitäranlagen sind einen Stock tiefer und es gibt leider nur zwei Toiletten. Das ist eher knapp.
Ein grosses Minus ist die Ringhörikeit. So habe ich gehört wie das Restaurant gesaugt wurde oder was die Zimmernachbarn geredet haben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, mr_rutz!
Bewertet am 12. April 2018

Das schöne, gepflegte Hotel liegt etwas ausserhalb von Interlaken. Das Zentrum ist aber zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar und damit auch viele Restaurants, die Einkaufsstrasse und der Bahnhof West.
Wir wurden sehr freundlich Empfangen und die Formulare waren schon zur Unterschrift bereit.
Unser Zimmer (40) war geräumig, schön und sehr sauber. Wir haben uns wohlgefühlt.
Da das Hotel an einer Ausfahrtsstrasse liegt, hörte man nachts ab und zu ein Auto vorbeifahren (beschleunigen). Das hat aber nicht weiter gestört und wir haben trotz offenem Fenster sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war grosszügig und wurde immer wieder aufgefüllt. Danke.
Wir können uns durchaus vorstellen, wieder einmal im Beausite zu nächtigen.

Zimmertipp: Bei leichtem Schlaf eher ein Zimmer auf der Rückseite buchen
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Seaside658872!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende in Interlaken verbracht. Zimmer sind recht groß, gemütlich und sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist super: frisch, lecker und vielseitig. Das Hotel ist ca 10. Minuten zu Fuß vom Bahnhof Interlaken West entfernt. Sonst ist auch alles gemütlich zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Andreea M!
Bewertet am 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel mit perfekten Service. Stimmt alles. SUPER Langschläfer Frühstück mit Prosseco, Lachs und vielen weiteren Köstlichkeiten am sonntag. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, be6519!
Bewertet am 13. Januar 2018

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Beausite Hotel anlässlich eines jährlichen Kongresses, wo wir jeweils für drei Nächte geblieben sind und waren sehr zufrieden. Wir sind bereits am Morgen vor dem Mittag angereist und konnten sogar schon unser Zimmer sehr früh beziehen, obwohl uns dies beim Buchen nicht versprochen werden konnte. Ein Kinderbett wurde auf Wunsch zur Verfügung gestellt und das Zimmer war sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Das Frühstück ist abwechslungsreich und am Sonntag lohnt sich der Brunch. Das Abendessen war sehr gut in gemütlichem Ambiente. Der Bahnhof Interlaken ist ca. in 5-7 Min zu Fuss erreichbar. Wir kommen gerne wieder vorbei.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: geschäftlich