Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ZenHotels.com
CHF 305
Hans-Peter L
Küssnacht am Rigi, Schweiz

'Home-Base' für SnowpenAir

Bewertung zu Hotel Beausite
4.0 von fünf PunktenBewertet 12. Apr. 2018
Das schöne, gepflegte Hotel liegt etwas ausserhalb von Interlaken. Das Zentrum ist aber zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar und damit auch viele Restaurants, die Einkaufsstrasse und der Bahnhof West.
Wir wurden sehr freundlich Empfangen und die Formulare waren schon zur Unterschrift bereit.
Unser Zimmer (40) war geräumig, schön und sehr sauber. Wir haben uns wohlgefühlt.
Da das Hotel an einer Ausfahrtsstrasse liegt, hörte man nachts ab und zu ein Auto vorbeifahren (beschleunigen). Das hat aber nicht weiter gestört und wir haben trotz offenem Fenster sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war grosszügig und wurde immer wieder aufgefüllt. Danke.
Wir können uns durchaus vorstellen, wieder einmal im Beausite zu nächtigen.
Aufenthaltsdatum: April 2018
0.5 km von Hotel Beausite
Weitere Hotels in Unterseen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende in Interlaken verbracht. Zimmer sind recht groß, gemütlich und sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist super: frisch, lecker und vielseitig. Das Hotel ist ca 10. Minuten zu Fuß vom Bahnhof Interlaken West entfernt. Sonst ist auch alles gemütlich zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Andreea M!
Bewertet am 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel mit perfekten Service. Stimmt alles. SUPER Langschläfer Frühstück mit Prosseco, Lachs und vielen weiteren Köstlichkeiten am sonntag. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, be6519!
Bewertet am 13. Januar 2018

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Beausite Hotel anlässlich eines jährlichen Kongresses, wo wir jeweils für drei Nächte geblieben sind und waren sehr zufrieden. Wir sind bereits am Morgen vor dem Mittag angereist und konnten sogar schon unser Zimmer sehr früh beziehen, obwohl uns dies beim Buchen nicht versprochen werden konnte. Ein Kinderbett wurde auf Wunsch zur Verfügung gestellt und das Zimmer war sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Das Frühstück ist abwechslungsreich und am Sonntag lohnt sich der Brunch. Das Abendessen war sehr gut in gemütlichem Ambiente. Der Bahnhof Interlaken ist ca. in 5-7 Min zu Fuss erreichbar. Wir kommen gerne wieder vorbei.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, X7742UZsimonb!
Bewertet am 12. September 2017

Uns hat die Lage des Hotels in Unterseen sehr gut gefallen. Man ist zu Fuß in 10 Minuten direkt im Zentrum von Interlaken . In der anderen Richtung geht es eine traumhafte Strecke entlang des Thuner Sees direkt nach Thun. (19 KM) Das Hotel hat kostenfreie, direkt am Haus gelegene Parkplätze. Wir hatten etwas kühlere und nasse Tage erwischt , sodass wir die Aussenplätze vorm Haus nicht zum Frühstück und Abendessen nutzen konnten. Wir stellen uns das aber sehr schön im Sommer vor. Wir hatten HP gebucht und sind nie enttäuscht worden. Ein sehr freundlicher Service über die Rezeption bis hin ins Restaurant hat uns sehr imponiert. Die Zimmer sind groß , alles ist sehr sauber, gut möbiliert, gehobener Standard. Unseres hatte den Blick nach vorne direkt auf die Jungfrau. Gratis WLAN, tolles Frühstück, internationales Publikum . Wir kommen bestimmt einmal wieder.

Zimmertipp: Mit Blick zur Jungfrau nach vorne
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, tkf2016!
Bewertet am 18. Mai 2017

Ein etwas verwinkeltes Haus, jedoch geräumige und schöne Zimmer, tolle Sicht(bei gutem Wetter) auf Mönch und Jungfrau, sowie Jungfraujoch. Freundliches Personal und umfangreiches Frühstück.
Positiv auch die ausreichenden Parkplätze und eine Ladestation für Elektrofahrzeuge.

Zimmertipp: Natürlich die Bergsicht in Richtung Süden.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar