Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
tkf2016
Bingen am Rhein, Deutschland

Vom ersten Augenblick an eine sehr schöne Adresse mit viel Freundlichkeit!

Bewertung zu Hotel Beausite
5.0 von fünf PunktenBewertet 12. Sept. 2017
Uns hat die Lage des Hotels in Unterseen sehr gut gefallen. Man ist zu Fuß in 10 Minuten direkt im Zentrum von Interlaken . In der anderen Richtung geht es eine traumhafte Strecke entlang des Thuner Sees direkt nach Thun. (19 KM) Das Hotel hat kostenfreie, direkt am Haus gelegene Parkplätze. Wir hatten etwas kühlere und nasse Tage erwischt , sodass wir die Aussenplätze vorm Haus nicht zum Frühstück und Abendessen nutzen konnten. Wir stellen uns das aber sehr schön im Sommer vor. Wir hatten HP gebucht und sind nie enttäuscht worden. Ein sehr freundlicher Service über die Rezeption bis hin ins Restaurant hat uns sehr imponiert. Die Zimmer sind groß , alles ist sehr sauber, gut möbiliert, gehobener Standard. Unseres hatte den Blick nach vorne direkt auf die Jungfrau. Gratis WLAN, tolles Frühstück, internationales Publikum . Wir kommen bestimmt einmal wieder.
Aufenthaltsdatum: September 2017
Problem melden
Hotels.com
CHF 639
CHF 615
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 639
1.5 km von Hotel Beausite
Weitere Hotels in Unterseen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2017

Ein etwas verwinkeltes Haus, jedoch geräumige und schöne Zimmer, tolle Sicht(bei gutem Wetter) auf Mönch und Jungfrau, sowie Jungfraujoch. Freundliches Personal und umfangreiches Frühstück.
Positiv auch die ausreichenden Parkplätze und eine Ladestation für Elektrofahrzeuge.

Zimmertipp: Natürlich die Bergsicht in Richtung Süden.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Baschin K!
Bewertet am 16. März 2017

Wir waren hier für ein Wochenende zum Skifahren in der Jungfrau Region. Gut gelegen, mit Parkplatz am Haus.

Die Zimemr waren geräumig, sauber und ruhig. Leider etwas schlicht eingerichtet und somit keine besondere Wohlfühlatmosphäre. WLAN im Zimmer kostenlos, Verbindung war gut, aber nicht gesichert.

Frühstücksbuffet war gut, alles da was man braucht: Wurst, Käse, verschiedene Joghurts, Eier, Speck, Süßigkieten, Säfte...Das Hotel oder besser die Region wird von asisatischen Gästen gerne besucht und somit wurde auch das Frühstück erweitert. Sonntags auch Brunch und Nachmittags eine Jause.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hansi915!
Bewertet am 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Super sauber super Service super Frühstück super gelegen super Betten
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Auch unsere 3 jährige Prinzessin hat es sehr gefallen.
Preis Leistung perfekt!

danke
wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 438luciec!
Bewertet am 11. Dezember 2016

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und würden jederzeit wieder das Hotel Beausite wählen. Das Zimmer war gross und ruhig in der Nacht mit herrlichem Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Was uns sehr gefallen hat, war der zusätzliche Aufenthaltsraum bei der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, Brigitte v!
Bewertet am 7. Dezember 2016

Traditionsreiches Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Garten hin. Es war gross und unterteilt in Schlafbereich, Ankleide und Bad. Alles war sehr sauber und das Bett bzw. die Matratze nicht zu hart. Haben hervorragend geschlafen. Das Nachtessen war gut und der Sonntagsbrunch lies keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer in der obersten Etage zum Garten hin.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Alfredo M!