TripAdvisor
Unterseen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“etwas lange Wartezeiten...aber gut”
Bewertung zu Citta Vecchia

Citta Vecchia
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Unterseen
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

für eine Vorspeise und Pizza haben wir 100 min gebraucht..viel zu lange
Die Antipasto della Casa stimmt Preis/Leistung nicht.
Pizza jedoch sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ar4034!

Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Nach dem Prosecco bestellten wir als Vorspeise 1xInsalata mista und
1xCarpaccio di manzo. Hauptgänge :
1xHummerravioli und 1xRisotto frutte di mare. Alle Speisen sehr fein. Service tadellos.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, baenz-49!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ort Unterseen ist sehr schön und heimelig..
Nicht so überfüllt mit Touristen.
Essen war sehr fein und Preis -Leistung top.
Kellner sind sehr freundlich deshalb kommen wir gerne wieder vorbei.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, franziskahaenggi!
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Es ging schon mit der netten Bedienung los exzellent guter Wein kam auf den Tisch und lud zu mehr ein. Das Essen war typisch italienisch und genau auf dem Punkt . Alle Speisen die wir an unsere 14 Mann starke Futtertafel bekommen waren können nur eine weiter Empfehlung nach sich ziehen . Von der Vorspeise , Hauptgang bis zum Dessert möchte ich euch diesen Italiener sehr gerne empfehlen .

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, stephan300770!
Bewertet 19. März 2019

Das Essen war sehr typisch, unkompliziert und fein. Auch spezielle Wünsche sind kein Problem. Wir haben den Abend sehr genossen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Chatterboxtalk!