Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ivanakubicek
Barcelona, Spanien

Empfehlenswert

5.0 von fünf PunktenBewertet 10. Aug. 2020
Unser Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet,jedoch etwas hellhörig. Die Lage ist perfekt,10 Min.Fußweg zum Ortszentrum.
Frühstücksbuffet ist klein aber fein,bei schönem Wetter kann mann draußen im Garten mit Bergblick frühstücken.
Die Angestellten sind alle sehr aufmerksam und freundlich.
Genugend Parkpätze vorhanden (gegen günstigen Aufpreis).
Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
CHF 243
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 243
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 309
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • eDreams
0.7 km von Adventure Hostel Interlaken
  • eDreams
2.0 km von Adventure Hostel Interlaken
Weitere Hotels in Unterseen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Empfang sehr freundlich und zuvorkommend
Zimmer sind gross und sauber gehalten.
Man fühlt sich wirklich Wohl. Preis Leistung super. Zentrum in unmittelbarer Nähe und alles zu Fuss erreichbar.
Wirklich empfehlenswert wenn man etwas einfaches sucht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, monica13176!
Bewertet am 3. Juli 2020

Das einchecken ist unkompliziert, auch wenn niemand vorort ist. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Sehr hilfsbereit wurde uns über alles Auskunft gegeben. Wir würden jederzeit wieder dort buchen, wenn wir in der Gegend sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, grabherbirmensdorf!
Bewertet am 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Zu viert hatten wir einen super Aufenthalt hier. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, sauber und gepflegt. Das Hostel ist etwas ausserhalb von Interlaken. Zu Fuss ist das Stadtzentrum aber gut erreichbar. Das Frühstück ist einfach aber gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, ChantalH83!
Bewertet am 27. Oktober 2018

Neu umgebaute Villa etwas ausserhalb vom Zentrum, perfekt für Tagesausflüge in die Berge oder an den See. Sehr freundliches und mehrsprachiges Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr schönem Esssaal mit top Ausblick und ausreichende Logistik (Gästekühlschrank etc.).
Auch für kleinere Gruppen (2-6 Leute) empfehlenswert wenn gleich ganze Zimmer angemietet werden. Zimmer mit En-Suite Bad - Luxus für diese Hotelklasse.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
Danke, SapereAude94!
AdventurehostelBE, Inhaber von Adventure Hostel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Hallo SapereAude94, vielen Dank für die nette Bewertung und werden das Feedback an unser Team weitergeben!

schöne Grüsse!
Thea Herzig

Bewertet am 22. Juli 2018

brandneu, in wunderschöner Villa, einfache aber komfortabel eingerichtete Zimmer, gute Lage (ca. 10 Minuten Fussdistanz ins Zentrum von Interlaken), hervorragender Service und superfreundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre. Hatten ein 3er Zimmer mit Dusche/WC für die Kinder und ein Doppelzimmer mit Dusche/WC für die Eltern. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MonicaRZH!
AdventurehostelBE, Inhaber von Adventure Hostel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Hallo Monica,

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es hat uns gefreut, euch zu beherbergen..... und vielleicht sieht man euch ja bald mal wieder in Interlaken!

schöne Grüsse
Thea Herzig