Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Monopolygeld

Fein und gemütlich

5.0 von fünf PunktenBewertet 28. Sept. 2023
Am Nachmittag einen Kaffee und ein feines, lokales Craft Bier genossen. Dazu einen feinen Cheesecake. Es hat eine schöne Terrasse, zum Glück hatten wir noch einen Platz gefunden. Sehr freundlich und zuvorkommende Bedienung. Sehr zu empfehlen, da vor allem ein ausserhalb der Touriströme und trotzdem nicht weit weg.
Aufenthaltsdatum: September 2023
    CHF 385
0.4 km von The Aarburg Hotel & Café
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Mit Ihrem Aufenthalt sammeln Sie Trip Coins.
  • StayForLong
  • ZenHotels.com
0.2 km von The Aarburg Hotel & Café
CHF 244
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 243
Pool
Weitere Hotels in Unterseen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2021

Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierter Check-In. Wir haben die zentrale Lage und der kostenlose Parkplatz sehr geschätzt. Ausgezeichnetes, einfaches Frühstück mit dem besten Kaffee, der uns in einem Hotel je serviert wurde. Würden jederzeit wieder kommen. Eher negativ aufgefallen ist uns die begrenzte Ablagefläche im Zimmer und vor allem im Bad, zudem dürften die Bettdecke und die Kissten etwas kuschliger sein. Trotzdem 5/5, jederzeit gerne wieder :)

Danke, omfri!
The Aarburg, General Manager von The Aarburg Hotel & Café, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2022

Absolut Wunderbar. Merci vielmal!

Bewertet am 15. September 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Frühstück, super Kaffee und ausgezeichneter Service. Wir waren zwei mal hier und wurden beides Mal super herzlich empfangen, auch für unseren Hund wurde sofort ein Wasser parat gestellt. Die Smoothie Bowl und die Eierspeisen ein Traum & auch der Kaffee hat sehr lecker geschmeckt. Preis Leistung stimmt hier allemal!

Reiseart: als Paar
Danke, sophiak236!

Es ist uns eine Freude, so wunderbare Gäste zu empfangen.

Bewertet am 4. September 2021 über Mobile-Apps

Aussergewöhnlich gute Getränke, Espresso stärker als in Italien, raffinierte Milch-Kaffee-Mixgetränke, Ingwer-Kombucha-Trunk, echt innovativ und perfekt umgesetzt, der Kellner war auch sehr nett, Preise gut, schöne Lage an der Aare, Fazit: jederzeit wieder

Reiseart: als Paar
Danke, Gourmet_T23!

Dankeschön

Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Habe hier zwei Nächte verbracht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer etwas kleiner als normal, dafür sehr sauber und mit wunderschönem Blick auf die Aare. Das WiFi ist sehr schnell und zuverlässig in jedem Raum empfangbar. Das touristische Zentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, marcom434!
Bewertet am 26. August 2016

Das Hotel liegt recht zentral mit Blick auf Interlaken, die Aare und je nach dem auf den Mönch. Man ist in ca. 5 Minute mitten in Interlaken. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, kann etwas laut werden. Die Sauberkeit war in Ordnung und das Personal war sehr nett. Das Abendessen war regional und hervorragend frisch zubereitet. Das Frühstück ist ausreichend und gut.
Das Zimmer war doch sehr speziell, die Tapeten sind doch schon etwas abgeschossen. Dafür war der Boden ganz neu. Das Badezimmer war sehr klein. Es hatte nicht einmal Platz für das Nessessär. Sehr eng und dunkel. Die Duschwanne wurde eher schon ein paarmal geflickt und sah demensprechen nicht einladend aus.
Fazit:
Hätte für den Preis, obwohl Interlaken, etwas mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar