TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

auf der Terrasse waren wir gar nicht gut bedient worden der Kellner hatte riesige Sprachprobleme und brachte eine Bestellung nicht mal richtig zustande.
Dann kam anscheinend dazu das die Küche sogar am Sonntag um 14:00 kein Essen und keine Desserts mehr serviert.
Für ein Hotel in der Preisklasse ein absolutes No Go.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, 310frankw!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren schon mehrfach da und immer top bedient
Heute nur zu 3 und 2 hatten Kürbissuppe und ich Nüsslisalat nach dem essen fragte der Präsident motoaktiv.ch nach ob es noch Nachschub gebe ja es gab noch eine Portion Suppe einfach top
Pascal Gmür Geschäftsführer hat sich persönlich vorgestellt und konnte noch eine Anmerkung anbringen man sollte bei den Seifenspender ein zusammen drücken Kleber anbringen
Kommen gerne wieder Spitzenklasse

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin B!
Bewertet am 20. August 2019

Wir haben unser Wochenende voll & ganz genossen, wunderschöne Zimmer mit grandioser Aussicht auf den Walensee, das frische Essen schmeckt super & der Service ist sehr aufmerksam! Jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Simhub22!
Bewertet am 19. August 2019

Wir haben telefonisch einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Wir sind pünktlich erschienen.
Der Reihe nach. Es wurde uns ein reservierter Tisch auf der Terasse zugeteilt.
Der Tisch hatte noch Zuckerreste und Glasringe von Vorgänger. Wir bekamen die Speisekarte und bestellten unseren Apero. Der Hogo kam ohne Minze und viel zu süss. Wir fragten nach warum ohne Minze, die Antwort können wir gar nicht niederschreiben (dilettantisch). Danach bekamen wir einen Gruss aus der Küche (ein feines Häppchen). Wir bestellten die Vorspeisen, 1x Salat und einmal eine Hauptspeise als Vorspeise (2 Teller). Die Serviceangestellte konnte das nicht umsetzten. Als Hilfe habe ich Ihr gesagt Sie solle doch einfach 1x die Hauptspeise bringen und einen zweiten Teller dazu. Wir verlangten noch nach der Weinkarte, dass klappte auch nicht. Die Vorspeise kam sehr schnell aber falsch. Wir fragten nach dem zweiten Teller (Hauptspeise als Vorspeise) und das war wieder eine Disskusion. Der Kellner nahm den Teller zurück und nach kurzer Zeit kamen zwei Teller (Lauwarm) zurück. Den Wein konnten wir immer noch nicht bestellen. Die Vorspeise war gut auch ohne Wein. Der Service schaffte es zur Hauptmahlzeit den Wein zu bringen. Es wurde gefragt ob wir Mineralwasser möchten, wir verneinten. Die Mineralgäser (gross) blieben auf dem Tisch wie auch der Hugo den wir nicht trinken konnten. Das Gordon Bleu war gut, nur bezweifle ich ob es Bergkäse war. Die Gemüsegarnitur besteht aus 2 Scheiben Rüebli, einer Rose Blumenkohl und einer Cherrytomate. Die Pommes als Beilage (Fr. 5.- sep.) ein Lacher. Der Hausgemachter Kalbshackbraten war gut, besteht aber aus viel Brät und ein wenig Gehaktem. Das Kartoffelpüree war sehr lecker wie auch die Whisky-Rahmsauce. Die Aussicht vom Römerturm ist absolut schön.

Zimmertipp: Die Aussicht geniessen
Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, Balu_58!
Bewertet am 13. Juli 2019

Sehr freundliche Bedienung, Wünsche werden sofort erfüllt, sehr gute Speiseauswahl, gutes Essen, grosse Portionen, Preise und Essen stimmen. Wunderbare Aussicht in die Berge und bis zum Zürisee. Rollsuhlgängig er Restaurant, Parkplatz und WC.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, RuthObstalden!
roemerturm, Geschäftsführer von Römerturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2019

Grüezi RuthObstalden

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das motiviert und freut uns sehr!
Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse
Ihr Römerturm-Team