Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich habe ich vor einiger Zeit entschieden niemals mehr im Römerturm zu essen oder zu trinken. Das Restaurant Kerenzerberg ist montags geschlossen, also blieb uns nur der Römerturm.
Ich bin sehr froh, dass ich mich überwunden habe, denn der Service war diesmal ausgezeichnet, das essen hervorragend, die Aussicht natürlich betörend und, ich bewerte voreingenommen, es hat alles gepasst, ausser die Wartezeit des Services war etwas zu lang, eine Serviceperson reicht einfach nicht um die Terrasse und innen allein zu bewältigen. Dieser Vorwurf geht an die Leitung und nicht an den Service.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Rosemarie2245!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Waren im Restaurant. Haben sage und schreibe 45 Minuten auf 3 Eiskaffees gewartet (die dann halb geschmolzen serviert wurden) und 1 Std auf Pommes Frites und einen grünen Salat. Auf Nachfrage gabs einen schnippischen Kommentar vom Kellner. Geht gar nicht.... Wir waren garantiert zum letztn Mal hier

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, kimkimkim1!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war durchschnittlich. Service leider sehr unaufmerksam und inkompetent. Während wir assen mussten wir dem Koch beim Rauchen und dem Servicepersonal beim Essen zusehen.
Es fehlt eine kompetente Führungsperson, welche den Laden schmeisst und den Überblick hat. Es liesse sich locker mehr Umsatz generieren mit der entsprechenden, fachorientierten Professionalität!

Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, Beatwickart!
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie immer auch diesmal wieder einen super Aufenthalt. Vom herzlichen Empfang, über die aufmerksame Bedienung und das leckere Essen, bis zu dem sehr schönen Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf den Walensee, alles top!! Grosses Dankeschön!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ThomasS11842!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Römerturm harmoniert perfekt. Die Gastfreundlichkeit und das familiäre ist nicht zu übertreffen. Man ist gut und ist gut aufgehoben.
Auf jedenfall ein Besuch wert. Wiederholungsbedarf. Herzlichen Dank

Aufenthaltsdatum: Juli 2018