Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Waren im Restaurant. Haben sage und schreibe 45 Minuten auf 3 Eiskaffees gewartet (die dann halb geschmolzen serviert wurden) und 1 Std auf Pommes Frites und einen grünen Salat. Auf Nachfrage gabs einen schnippischen Kommentar vom Kellner. Geht gar nicht.... Wir waren garantiert zum letztn Mal hier

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, kimkimkim1!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war durchschnittlich. Service leider sehr unaufmerksam und inkompetent. Während wir assen mussten wir dem Koch beim Rauchen und dem Servicepersonal beim Essen zusehen.
Es fehlt eine kompetente Führungsperson, welche den Laden schmeisst und den Überblick hat. Es liesse sich locker mehr Umsatz generieren mit der entsprechenden, fachorientierten Professionalität!

Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, Beatwickart!
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie immer auch diesmal wieder einen super Aufenthalt. Vom herzlichen Empfang, über die aufmerksame Bedienung und das leckere Essen, bis zu dem sehr schönen Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf den Walensee, alles top!! Grosses Dankeschön!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ThomasS11842!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Römerturm harmoniert perfekt. Die Gastfreundlichkeit und das familiäre ist nicht zu übertreffen. Man ist gut und ist gut aufgehoben.
Auf jedenfall ein Besuch wert. Wiederholungsbedarf. Herzlichen Dank

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, PatrickA3308!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Kunde sollte der König sein. Das ist ja wohl klar.
Aber nur wenn er sich auch wie einer verhält.
Nur so By the way zum Kommentar des grafrob12!!!!

Wir waren schon ein paarmal dort und hatten nichts zu bemängeln.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4  Danke, MaraZ224!