Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Römerturm ist sehr schön Gebaut und gestaltet.
Die Zimmer sind gross geschnitten und sehr gemütlich eingerichtet.

Was sehr speziell war, wir am Hotel hoch anrechnen und sehr beeindruckt hatte ist das die Chefs persönlich bedienen und sehr Gastnahe sind.

Wir haben das noch nie erlebt das ein Chef sich um die Gäste kümmert.

Das Essen ist mehr als Hervorragend und sehr spielerisch auf dem Teller gestaltet was den Appetit noch mehr anregt.

Wir waren auf jeden fall begeistert vom Hotel und werden sicher wieder Einchecken. :D

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, lineli95!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Es war wieder Toll im Hotel . Sauber Zimmer, tolles Essen , super Sevice ,
Komme immer sehr gern dort Ihn, weill man fühlt sich sehr woll. Auch mit dem Hund ist man sehr willkommen, ist Empfehlenswert .

Danke, RolandW621!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super Abend mit sensationellem Essen und fast privater Atmosphere dank Voranmeldung. Genialer Auftritt. Die 3 Musikblocks zwischen den Gängen waren geniel aufeinander abgestimmt. Schon das zweite Mal überzeugte der Römerturm durch die Professionalität.
Silver Blue überzeugte schon, jetzt Invivas...
Wir sind schon jetzt gespannt auf den nächsten Event die sie planen werden.

2  Danke, Tatjana C!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer hervorragend, der Service sehr zuvorkommend und die Aussicht wunderschön. Man kann sich sicher sein das es sich lohnt die Speisekarte durchzuprobieren. Dazu kommt noch die gute Weinempfehlung. Ein absoluter Genuss!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SabrinaK2092!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir 2015 unsere traumhafte Hochzeitsfeier im Hotel Römerturm erleben durften, gönnen wir uns hin und wieder eine kleine Auszeit von Job, Kind und Alltag. Mit viel liebe zubereitetes Essen und einer vorzüglichen Auswahl an Weinen, wird jede kleine Auszeit zum Erlebnis! Das Ganze wird gekrönt mit einem wunderbaren Ausblick auf den Walensee und die umliegenden Gebirgszüge.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal!

Sandra und Christian Hösli

1  Danke, SandraH6057!