Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Römerturm ist sehr schön Gebaut und gestaltet.
Die Zimmer sind gross geschnitten und sehr gemütlich eingerichtet.

Was sehr speziell war, wir am Hotel hoch anrechnen und sehr beeindruckt hatte ist das die Chefs persönlich bedienen und sehr Gastnahe sind.

Wir haben das noch nie erlebt das ein Chef sich um die Gäste kümmert.

Das Essen ist mehr als Hervorragend und sehr spielerisch auf dem Teller gestaltet was den Appetit noch mehr anregt.

Wir waren auf jeden fall begeistert vom Hotel und werden sicher wieder Einchecken. :D

Aufenthaltsdatum: März 2017
2  Danke, lineli95!
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Es war wieder Toll im Hotel . Sauber Zimmer, tolles Essen , super Sevice ,
Komme immer sehr gern dort Ihn, weill man fühlt sich sehr woll. Auch mit dem Hund ist man sehr willkommen, ist Empfehlenswert .

Danke, RolandW621!
Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super Abend mit sensationellem Essen und fast privater Atmosphere dank Voranmeldung. Genialer Auftritt. Die 3 Musikblocks zwischen den Gängen waren geniel aufeinander abgestimmt. Schon das zweite Mal überzeugte der Römerturm durch die Professionalität.
Silver Blue überzeugte schon, jetzt Invivas...
Wir sind schon jetzt gespannt auf den nächsten Event die sie planen werden.

2  Danke, Tatjana C!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir 2015 unsere traumhafte Hochzeitsfeier im Hotel Römerturm erleben durften, gönnen wir uns hin und wieder eine kleine Auszeit von Job, Kind und Alltag. Mit viel liebe zubereitetes Essen und einer vorzüglichen Auswahl an Weinen, wird jede kleine Auszeit zum Erlebnis! Das Ganze wird gekrönt mit einem wunderbaren Ausblick auf den Walensee und die umliegenden Gebirgszüge.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal!

Sandra und Christian Hösli

1  Danke, SandraH6057!
Bewertet am 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tja was soll man jetzt schreiben:

Hotel
Essen

Das schöne ist man ist auch mit Hunden im Hotel Römmerturm herzlich willkommen.

Von mir und Christoph einfach Danke für alles und wir freuen uns jetzt schon riesig aufs nächste mal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, Stefan D!