“Leckere Küche, aufmerksames Personal und tolle Aussicht”

Restaurant Panorama Lihn
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Filzbach
Preisbereich: $ 6 - $ 39
Beschreibung: Unser Restaurant Panorama Lihn fasziniert mit viel Charme, atemberaubender Atmosphäre und mit einer spektakulärer Aussicht. Interesse geweckt? Es geht noch weiter... Unsere Gäste überzeugen wir mit unseren biologisch-regionalen Produkten (Auszeichung Goût Mieux), mit unserer Bodenständigkeit, unserer kreativen Küche und einem Schimmer Eleganz. Dabei bleibt Ihnen viel Zeit in Erinnerungen zu schwelgen, über Künftiges nachzudenken oder ganz einfach die Gegenwart zu geniessen. Überzeugen Sie sich selbst und geniessen Sie täglich frische Buffets und Menues. Die auserlesenen Weine entzücken jeden Kenner.
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lust auf leckere Burger, vegan (auch glutenfrei) oder mit Pulled Pork? Hier ist eine Topadresse dafür! Die Speisekarte ist überschaubar und bietet für jeden Geschmack etwas. Der gesamte Betrieb wirkt sehr sympatisch und echt, die Sonnenterrasse ist ein Traum!

Danke, stereu!

Bewertet 14. Mai 2018

Erst mal ja zur tollen Aussicht. Dann wurden wir sehr freundlich bedient und haben auch gut gegessen. Wir hatten Salat vom Buffet und auch Hauptgang und Dessert vom Buffet. Leider war ich beim Dessert dann bei den letzten Gästen und es war spät, sodass man nicht mehr aufgefüllt hatte, was ich verstehen kann. Das Tiramisu war absolut perfekt und davon hätte ich gerne einen zweiten Löffel gegessen ;-)). Essen war aber alles wirklich sehr gut.

Danke, Berti15!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Essen und Bedienung tiptop. Wir hatten das Tagesgericht mit Salat vom Buffet . Beides war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Danke, blenski!
Bewertet 6. Dezember 2016

In diesem Restaurant ist man bestrebt, den Gästen gesunde und gut schmeckende Menüs anzubieten. Viele Produkte stammen aus der Umgebung, Gemüse wird selber angebaut. Speziell zu erwähnen ist auch das Brot aus der eigenen Bäckerei, welches von aussergewöhnlicher Qualität ist.

Danke, Florian O!
Bewertet 2. September 2016

Wir hatten einen kurzen Boxenstopp eingelegt und haben Dieses Hotel mit Restaurant gefunden.
Das Essen war sehr sehr gut. Sehr schön angerichtet und schmeckte vorzüglich.
Der Service sehr gut. Mit gefällt vor allem das sie auch junge Leute ausbilden.
Wir werden sicher wiedermal dort einen Boxenstop einlegen.
Aber nur im Sommer, das Restaurant innen sieht eher aus wie eine Kantine. Aber nicht davon abschrecken lassen.

Danke, Beni C!

Reisende, die sich Restaurant Panorama Lihn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weesen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Restaurant Panorama Lihn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!