Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 6. Dezember 2016

Ich konnte im Seminarhotel Lihn ein viertägiges Seminar besuchen. Mein neu umgebautes Zimmer mit Blick auf den Walensee und die Berge hat mir sehr gut gefallen. Das Essen konnte ebenfalls überzeugen. Jeden Tag war auch ein umfangreiches Salatbuffet und frisches Brot aus der eigenen (!) Bäckerei verfügbar. Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden wird mir in guter Erinnerung bleiben. Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, Florian O!
Bewertet am 1. August 2016

Wir waren drei Tage im Lihn und haben es vom Anfang bis zum Schluss einfach nur genossen! Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer zwar klein jedoch mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Die Aussicht fantastisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die zahlreichen selbergebackenen Brote eine Wucht! Am Abend war das Salatbuffet äusserst kreativ und reichhaltig. Das Servicepersonal äusserst freundlich und herzlich. Wir waren schon in zahlreichen höher eingereihten Hotels, die aber nicht annähernd an das Lihn herankamen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Schmid62364!
Bewertet am 4. Januar 2016

Der Service war sehr freundlich auch wenn man täglich einen Extra Teller bekommen hat, weil man eine Unverträglichkeit hat. Wünderschöne Aussicht!
Die Raumpflege sowie die Sauberkeit in den Toiletten und Nasszonen war topp. Man hat Lösungen gesucht, bei Fragen, die nicht gleich beantwortet werden konnten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
3  Danke, Romana M!
Bewertet am 27. September 2015

Schon die warmherzige Begrüßung am Empfang belehrt eines Besseren. Wir bezogen ein sehr sauberes und ausreichend großes Zimmer mit einem bequemen Kingsize-Bett. Im sehr sauberen Bad war ausreichend Platz, die Dusche heiß und kräftig. Die Fenster ließen sich weit öffnen und somit stand einem erholsamen Schlaf bei absoluter Ruhe nichts entgegen. Wir hatten bereits zu Abend gegessen, wollten nur noch eine Kleinigkeit trinken und entschieden uns, auf der Terrasse des Hotelrestaurants Platz zu nehmen. Bei lauer Luft, einer grandiosen Aussicht und dem fernen Gebimmel der Kuhglocken verlebten wir einen wunderbaren Abend. Zur Krönung begann dann mit Einbruch der Dämmerung jemand auf der gegenüber liegenden Bergseite Alphorn zu blasen. Das klang zwar noch nicht perfekt, aber immerhin… Das Frühstück am nächsten Morgen war tadellos. Super Kaffee, leckeres Brot (man bäckt dort selbst) und dazu Käse und Wurst aus der Region. Sein Frühstücksei kann man sich hier selber kochen, am Buffet steht alles bereit: kochendes Wasser, kleine Eierhalter zum in-den-Topf-hängen und Eieruhren, die man mit zum Tisch nehmen kann. Eine tolle Idee! Ausgesprochen gut hat uns gefallen, dass man hier ganz bewusst auf den Verpackungsmüll aus Miniabpackungen verzichtet!

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Wartenberger!
Bewertet am 28. August 2015

Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet, die Aussicht ist einfach Suuuper, das Esssen auch für Vegetarier sehr gut.
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und der Chef ist für jede Auskunft zur Stelle.

Zimmertipp: Es ist meist etwas los im Haus, man kann viele Leute treffen.
Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Alexander S!