Bewertet am 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmt vollkommen
Bedienung ausgezeichnet, freundlich, aufmerksam
Sehr gerne wieder!!!
total empfehlenswert
Sehr schön orientalisch stimmungsvoll dekoriert
Köbi und Marianne

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, marianne-leuzinger!
Bewertet am 6. November 2017

Von Näfels fährt man ca. 10 Kilometer auf den Kerenzerberg. Das Hotel ist an der Durchgangsstrasse gelegen. Sehr schönes, sauberes Hotel. Die Zimmer sind gross und sauber, Teils haben die Zimmer einen Ausblick auf den Wahlensee. In den Zimmer hat es eine gute Wifi Verbindung. Die Doppelbetten sind sehr gut. Das Badezimmer hat einen Duschenraum und sehr viel Platz zum ankleiden. Der Zimmerservice ist vorzüglich und das Resturant im Parterre ist sehr gut. Das Morgenessen ist nicht vom Buffet. Es wird serviert. Für Geschäftsreisende ist Näfels Umgebung in ca. 20 Minuten erreichbar

Zimmertipp: 1. Stock, Seite Wahlensee
Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Heinerl!
Bewertet am 25. September 2017

Schöne moderne Zimmer mit einem schicken Bad (ebenerdige grosse Dusche). Vom Balkon hat man eine schöne Aussicht ins Tal. Betten sind auch sehr bequem.

Bis auf den Feueralarm (Fehlalarm) um 6 Uhr morgens, für den aber das Hotel nichts konnte war es ein super Aufenthalt.

Wir werden mit unserem Club wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Max_El88!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kerenzerberg war Tagesziel bei meiner diesjährigen Motorradtour. In diesem Hotel bin ich spontan abgestiegen.
Architektur: viel Beton und Glas, wenig heimelig, aber gut in die Umgebung eingepasst.
Zimmer: ein Eckzimmer in der ersten Etage, sehr geräumig, sehr sauber und ordentlich, das Bad schon fast luxuriös. Toller Blick vom Balkon, sogar mit einem Zipfel Walensee (siehe Foto).
Personal: sehr freundlich und hilfsbereit, alle meine Fragen und Sonderwünsche wurden beantwortet. Hier wird es einem leicht gemacht, sich wohlzufühlen.
Restaurant: die Küche wird derzeit renoviert, ist in Kontainer ausgelagert, deshalb gibt es eine reduzierte Karte. Gute Qualität der Speisen. Auch das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Preis-/Leistungsverhältnis: da wird mein Urteil als deutscher Tourist in der Schweiz leider immer gleich ausfallen :-(.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: allein