“Sehr nette Bedienung und gutes Essen”
Bewertung zu Pizzeria Romantica

Pizzeria Romantica
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Klingnau
Bewertet 2. September 2018

Gute Pizzeria. Klassische Speisekarte. Gutes Essen. Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis–Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, thomasn297!

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Familien Betrieb. Eine Italienische Küche vom feinsten so wie früher mit eigenem Hausrezepten. Eine wahre Freude für den Gaumen. Draussen wie drinnen sehr gemütlich und sauber. Das Servis Personal lässt keine Wünsche offen. Sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, der die Italienische Küche liebt.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Seatfrmann!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir geniessen hier die feine echte Holzofenpizza in angenehmer Atmosphäre.wir kommen sicher wieder. Es war fein

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, beatameier!
Bewertet 15. November 2017

Ich war mit 41 Wanderinnen und Wanderer zum Mittagessen. Sehr gutes Essen (Risotto). Clevere, aufmerksame und freundliche Bedienung. Es war eine echte Herausforderung 42 Pensionierte zu bedienen. Sehr empfehlenswertes Lokal.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, brumakramer!
Bewertet 3. Oktober 2017

Freundliche und aufmerksame Bedienung. War mit Kollegen (Stammgäste) da. Gute Karte mit Spezialitäten mündlich mitgeteilt. Und die waren wirklich fein.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Roland H!