Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Etwas für einen schlechten Tag

Ein Shoppingcenter für nicht so tolle Tage. Kostenlose Parkplätze in großer Menge, viele schöne ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juni 2021
Bernd2000er
Lübeck, Deutschland
über Mobile-Apps
Tolles Einkauszentrum

Genau das Richtige für verregnete Tage (die es selten genug gibt an der Costa Blanca) man kann ... mehr lesen

Bewertet am 9. Dezember 2019
reiseresi45
Stuttgart, Deutschland
Alle 338 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2015

Nicht zu vergleichen mit den Amerikanischen, aber für Spanien schon sehr gut.
Integriert ist ein riesiges Kaufhaus.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, Michael021258!
Bewertet am 2. Dezember 2014

Alle grossen Ketten, Deichmann, Zara, H&M alles vorhanden. Grosser Supermarkt Eroski.Kein Unterschied zu anderen Shopingcentern.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
2  Danke, Karin S!
Bewertet am 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wer Malls mag, der kann hier durchaus einen Schlechtwetter-Tag verbringen.
Neben den auch in Dtl. üblichen Läden wie H&M und C&A gibts auch einige solche, die in Deutschland kaum vertreten sind (Lefties, Pull and Bear). Dazu kommen einige Designer-Läden. An Verpflegung gibt es die für Malls üblichen Einrichtungen. Kein Gaumenschmaus, eben das, was man kennt.
Die Toiletten sind bei unserem Besuch sauber und in gutem Zustand und dazu kostenfrei gewesen. Parkplätze stehen ausreichend kostenfrei zur Verfügung.
Im Umfeld gibt es nen Diner, Heimtierbedarf-Läden, eine Tanke etc.
Wir mussten am Ende für Übergepäck am Flughafen draufzahlen, was an der Mall lag ;)
Besonders sollte man auf "Winterartikel" achten, die man für mein Gefühl tw. günstiger als in Deutschland erhalten kann. Wo es keinen starken Winter gibt, muss vllt mit dem Preis zum Kauf animiert werden ;)

1  Danke, Holstenritter!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Gutes und schönes Shopping Center, gerade gegenüber der AP-7 Autobahn. Gute Auwahl an Shops, Kinos, Lebensmittel und gute Tapas Bar im ersten Stock. Auch sind im Shopping Center ein grosses Kino vorhanden. Gegenüber hat es ein Steak Haus und auch ein Aldi ist vorhanden. Aussderdem hat es auch noch ein grosses Gartengeschäft gebenüber.

Erlebnisdatum: Oktober 2012
Danke, martin s!
Bewertet am 27. Juli 2012

Grosser Supermarkt, Friseur (gut), nagelstudio (super), viele verschiedene Geschaefte (benetton,c&a,lefties,h&m,etc)
Verschiedene restaurants (mc, doener,pizza,grillrestaurant, tapas)
Kino gibt es dort ebenfalls....
Bevor ich es vergesse: Zeit kurzem gibt es auf der anderen strassenseite ein fosters hollywood, ein baumarkt und ALDI!
Falls man unbedingt sein Auto waschen muss: in der tiefgarage

Erlebnisdatum: September 2011
Danke, MartinaO911!