Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Herbert F

Restaurant-Besuch vom 25.09.2022 Bewertung 4.5

Bewertung zu Hirschen am See
4.0 von fünf PunktenBewertet 25. Sept. 2022
Mittagessen bei schlechtem Wetter an reserviertem Tisch: 6 Personen. Wahlmöglichkeit drinnen in kleinem leicht getrenntem Säli oder auf der mit durchsichtigen Plastikplanen windgeschützter Terras-se.
Qualität des Essens sehr gut, grosse Portionen. Auswahl stark eingeschränkt, lediglich je 3 Vorspei-sen, Hauptgänge und Dessertmöglichkeiten!
Service Freundlich, aufmerksam und auch zu einem Spruch bereit. Weine teuer bis sehr teuer.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht optimal.
Wir haben das Lokal zufrieden verlassen.
Herbert Frey
14.1 km von Hirschen am See
Weitere Hotels in Obermeilen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2022

Wir waren am 18. September beim Essen dort. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Allerdings waren wir von der Größe der Speisen doch ziemlich enttäuscht. Das Preis-Leistungsvergältnis passt für uns überhaupt nicht. Schade, weil das Restaurant doch ein ganz tolles Lokal ist.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, 142winfriedd!
Ute Sauter, Other von Hirschen am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2022

Liebe Winfried

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass die Grösse der Speisen bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versichern Ihnen, dass wir allfällige Massnahmen bereits getroffen haben und uns sehr freuen würden, von Ihnen ein weiteres Mal die Chance zu erhalten, Sie von uns überzeugen zu können.

Herzliche Grüsse
Ihr Gasthof Hirschen Team

Bewertet am 25. August 2022

Vorneweg: ich hätte am liebsten mit 3,5 Punkten von 5 bewertet. Ich kann hier auch nur das Hotel inkl. Frühstück bewerten - nicht das Restaurant selbst.

Die Lage direkt an der Hauptstraße ist nicht gerade ideal. Dafür entschädigt der "kleine Hafen" direkt auf der Seeseite mit Stegen und Bademöglichkeiten. Es gibt einen großen, etwas geschützten Terrassenbereich, der insbesondere beim Frühstück einfach ein Traum ist. Das Frühstücksbuffet selbst war vollkommen ausreichend und frisch.
Es gibt einige Parkplätze auf der gegenüberliegenden Seite bzw. direkt auf der Hotelseite an der Straße - wenn sie frei sind. Ansonsten -insbesondere wenn das Restaurant abends ausgebucht ist- wird es mit dem Parken sehr schwierig.
Ich hatte ein Zimmer im Obergeschoß des Nachbarhauses. Vorbei an der Küche und der 1. Etage ging es in den 2. Stock. Die Zimmergröße ist ok, das Zimmer selbst ist einfach, aber ausreichend ausgestattet. Der Blick auf den See entschädigt da für vieles. Leider ist das Gebäude etwas hellhörig, so daß man bis in den späten Abend nicht nur die Gäste auf der Terrasse hört, sondern auch die Hauptstraße und die Küche. Ab 22 Uhr wird es dann aber deutlich ruhiger.
Mich selbst hat gestört, daß ich das Bad mit mindestens einem anderen Zimmer teilen mußte. Zwar war alles sauber, aber doch arg beengt und in die Jahre gekommen. Eine kleine Renovierung könnte hier nicht schaden. Daß das Bad weder Milchglasfenster noch Jalousien hatte, dürfte wohl einige Gäste sehr stören.
Dafür war das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend - günstiger kann man direkt am Zürichsee wohl höchstens im Zelt übernachten. Hätte ich nicht früher abreisen müssen, wäre ich wohl noch eine weitere Nacht geblieben.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - trotz viel Arbeit. Das hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 230ulit!
Bewertet am 5. Juni 2022

Sehr schönes Restaurant mit atemberaubender Terasse mit blick über den Zürichsee. Sehr leckere und schön angerichtete Speisen, mit viel liebe gemacht und angerichtet. Ich und meine Familie kommen sehr gerne hier essen, da es einfach immer wider ein tolles Erlebnis ist. Die Speisen sind immer sehr schön zum anschauen und natürlich auch ein Gaumen Schmaus. Sehr nettes Personal und Köche die einem immer wider ein Lächeln ins Gesicht Zaubern. Vielen Dank für dieses fantastische Essen und eure Freundlichkeit. Bis Bald

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, NadineSch1996!
Bewertet am 5. Juni 2022 über Mobile-Apps

Tolle Location mit schönem Blick auf den See. Das Essen schmeckte sehr gut und war hervorragend auf die verschiedenen Komponenten abgestimmt und dazu noch kreativ angerichtet. Moderne Küche mit guten Zutaten und preislich absolut fair. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Trek59195485443!
Bewertet am 24. April 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Vorzügliches Essen guter Service.
Das Rindsfilet war unglaublich zart.
Werde ich immer gerne an meine Kunden weiter empfehlen.
Auch das Ambiente ist wundervoll, direkt am schönen Zürichsee.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: geschäftlich