“Geburstagsessen ”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Rehterrine. Etwas vom Feinsten, Egli Filet gebraten fein und zart. Service sehr aufmerksam und kompetent. Sehr freundlich, immer wieder gerne. Hans-Wild Iten, Unterägeri

Danke, Wild M!

Bewertet 8. Oktober 2017

Wir haben sehr gut zu Abend gegessen; Gruss aus der Küche: ein fantastisches Proseccosüppchen; Hauptspeise: Lachs war sehr gut, wenn auch etwas kräftig gewürzt; Kürbisravioli super schmackhaft, Schweizer Wein war ebenso sehr zu empfehlen

Danke, Fiona E!
Bewertet 20. Juni 2017

Das Restaurant Lindenhof hat eine super Küche und auch der Service ist meist gut. Es gibt eine super junge Dame im Service. Leider sind nicht alle Angestellten im Service auf dem Niveau der jungen Dame.

1  Danke, Reisetester309!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist stimmig, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Einfach sehr empfehlenswert...

1  Danke, Pfiifouterly!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist hervorragend - ob Fisch oder Fleisch. Der Hauptgang hatte etwas lange gedauert - war es aber auch wert. Der Merlot "Unplugged" war eine ausgezeichnete Ergänzung zu Filet und Hirsch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2  Danke, ChristianFSchweiz!