Bewertet am 6. Juli 2021

Wir waren mit dem E-Bike für 4 Nächte da. In der geschlossenen Garage konnten die Bikes wieder mit Strom geladen werden. Die Kopfkissen waren nicht schlaffördernd, wurden auf Wunsch problemlos ersetzt, danach haben wir gut geschlafen;
Das Frühstücke war genügend, das Nachtessen war immer sehr lecker.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Velofee!
Bewertet am 28. Juni 2021

Service über Mittag und am Abend geht viel zu lang - für zwei Gänge vergingen gut mal 1.5 Stunden; bei knapper Zeit bei einem Geschäftsanlass geht das nicht. Der Zugang zur Terrasse wurde uns mit irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Covid-Argumenten verwehrt; in Tat und Wahrheit wollte man die Terrasse einfach für weitere zahlende Gäste offen halten. Die Zimmer im Nebenhaus sind zwar sehr zweckmässig eingerichtet, sauber und schön - jedoch von der Lage her sehr laut und ohne jegliche Aussicht. Ist bei einem Business-Kurs zwar nicht erste Prio, aber dennoch.

Danke, Fly7898!
Bewertet am 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das günstigste Mittagsmenu war Fischknusperli mit Salat für 32.00. Pampig und unfreundlich serviert. Um 13.50 kamen 4 Personen und wollten um 13.55 Uhr die Essenskarte bestellen. Als der Kellner sie bringen wollte, motzte ihn sein Kollege an, dass die nun zu spät seien und er die Karte nicht bringen soll/darf. So fühlt man sich willkommen.....

Danke, Journey04326146136!
Bewertet am 9. Juni 2021

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Zimmer und Sauberkeit sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Essen gut, dürfte aber ideenreicher und saisonaler sein. Gemüse war selten und wenn dann sehr spärlich. Gruss aus der Küche war immer gleich, erst als wir um Variante gebeten haben, gab es was anderes

Danke, annenfamily2021!
Bewertet am 5. Juni 2021

Ich würde Ihnen raten die Bäckerei zu wechseln. Weder die Gipfeli, die Weggli noch das Brot schmeckte gut. Auch das Aussehen der Brotsorten liess zu wünschen übrig.

Der Nachtisch am Abend, Kirschtorte, schmeckte sehr gut. Ist wohl Eigenprodukt oder von einer andern Bäckerei als die Brotsorten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, thblasimann!