Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 11. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel an ruhiger Lage. Service ist ausgezeichnet, Nahe am See. Ideal zum wandern und biken. Einsiedeln ist in der Nähe, im Sommer wie Winter interessant.
Kann dieses Hotel nur empfehlen, Wochenende im Herbst sind sehr ruhig und schön.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht sind genial
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Dan W!
SeminarHotelAegeri, Leiter Front Office von SeminarHotel am Aegerisee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Sehr geehrter Dan W
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Unterägeri begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Seminars besucht. Typisch auf Geschäftsleute ausgerichtet, privat würde ich dort nicht übernachten wollen. Das Hotel ist im eher kühl und technisch-modernen Stil renoviert, viel grelles LED Licht und Glas. Die Qualität der Küche hat unsere Seminargruppe leider an beiden Tagen nicht überzeugen können und kann als mittelmässig bezeichnet werden. Das Fitnessstudio besteht aus leider nur drei Geräten, welche in eine kleine Ecke reingepresst sind, das hat mich demotiviert und von einem geplanten Training abgehalten. Den Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, TomZ8000!
SeminarHotelAegeri, Verkaufsleiter von SeminarHotel am Aegerisee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016

Wir danken Ihnen auch für Ihre kritischen Hinweise bezüglich der Infrastruktur und Qualität der Küche.
Bei der Konzipierung unsers Relax Centers orientierte man sich an der Gästenachfrage. Aus diesem Grund ist er bewusst kleiner gehalten. Wir bieten aber eine Vergünstigung für unsere Hotelgäste an für einen Eintritt in das grosse Sport Center im Dorf.
Wir hoffen trotz alledem Sie erneut bei uns im SeminarHotel am Ägerisee begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit des Personals.
Die Ruhe im Hotel selbst.
Kostenloses Parken auf einem der vielen Parkplätze und in der Tiefgarage.
Die Sauberkeit.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden etwas dabei.
Das Frühstück auf der Terrasse im Sonnenschein und Blick auf den See. Leider gab es keine Klimaanlage.
Es bestand aber die Möglichkeit, kostenlos einen Ventilator auszuleihen. Das zwei mal in der Woche stattfindende Wasserspiel untermalt mit Licht und Musik.
Die Ausflugmöglichkeiten z. B. Luzern, Zug, Zürich und mehr!
Es war eine sehr schöne Woche. Hier kommen wir gerne wieder her!

2  Danke, 678heribertn!

Vielen Dank für Ihre schönen Worte! Natürlich leite ich diese sofort und stolz an unser Team weiter. Es ist wirklich toll zu hören, dass Mitarbeiter und das Essen in allen Fassetten von Ihnen gelobt wird! Und sehr gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns im Haus. Liebe Grüsse und viele Sonnenstrahlen vom Ägerisee.

Bewertet am 27. August 2016

Wir waren für ein verlängertes Wochenende am Ägerisee und haben die Zeit sehr genossen. Unser Zimmer war sauber, modern und wirklich gemütlich. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da das Wetter so schön war, haben aber einen kleinen Blick reingeworfen: Er ist klein, aber fein. Das Hotel liegt nicht mal 5min Gehminuten vom See entfernt, wo sich auch eine Schiffsanlegestelle (für die Ägerisee-Schifffahrt befindet). Auch in Oberägeri selbst ist man in wenigen Minuten und hat einige Lokale zur Auswahl. Zudem lohnt sich auch ein Spaziergang oder eine Radtour rund um den Ägerisee!

1  Danke, bluebananaboat83!

Sehr geehrter Gast

herzlichen Dank für Ihren Besuch im SeminarHotel am Ägerisee und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.

Ihre positive Bewertung zeigt uns, dass unsere Anstrengungen ein hohes Niveau zu bieten und zu halten der richtige Weg ist.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie sich rundum bei uns wohlfühlen.
Bewertungen wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im SeminarHotel am Ägerisee begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 22. August 2016

Alles in allem ist das Seminarhotel eines der Top Hotels im Zuger Umland. Die Zimmer sind neu renoviert (zumindest meines war grunderneuert), der kleine aber feine Wellnesbereich ist toll und die Lage tut Ihr restliches. Der einzige kleine Wehrmutstropfen sind die Restaurantpreise. Diese sind aus Sicht eines deutschen Geschäftsreisenden sehr hoch (selbst in der Beiz).

Zimmertipp: Im alten Teil des Hotel sind die Zimmer von der Fläche her etwas größer.
1  Danke, FrechJ!
SeminarHotelAegeri, Verkaufsleiter von SeminarHotel am Aegerisee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2016

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass der Gast sich bei uns Wohl fühlt.
Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Zimmer welche diesen Frühling komplett renoviert wurden gefallen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder im SeminarHotel am Ägerisee antreffen zu können.
Bis dahin grüssen wir Sie freundlichst