‚ÄúHervorragend ūüĎćūüŹĽūüĎŹūüŹĽ‚ÄĚ

Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Cham
Preisbereich: $ 19 - $ 50
K√ľche: schweizerisch
Bewertet 11. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Service perfekt, alles hat gestimmt! Sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen hervorragend fein! Die Wirtsleute sehr nett!
Werden mit Sicherheit wieder gehen!
Danke!

Danke, Karfiori!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Dies war ein traumhaftes Abendessen. Exzellente Tagessuppe, zartes Bio-Rinds-Entrecote. Bedienung war sehr zuvorkommend und man f√ľhlt sich im Restaurant fast wie Zuhause.
Sowohl der Weisswein, als auch der Rotwein waren nicht √ľberteuert.
Sehr gelungener Abend

Danke, MartinM8061!
Bewertet 1. März 2018

Sehr gutes Restaurant mit sehr kompetentem Personal und gutem Service. Auf der vielf√§ltigen Speisekarte findet sicher jeder Gast etwas f√ľr sich. Die Speisen sind sehr gut gekocht und sch√∂n angerichtet.
Heiliges Lokal zum Verweilen!

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Wander802103!
Bewertet 22. Januar 2018

Es ist immer wieder eine Gaumenfreude sich von Roman verwöhnen zu lassen! Das Essen und der Service ist einfach phänomenal!

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, beat2016!
Bewertet 22. Dezember 2017 √ľber Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut. Das Wirte Ehepaar macht einen guten Job! Ramona, Sie hilft in der K√ľche und macht z. B. sehr gute Desserts. Sie sind innovativ und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Geb√§ude ist eines der √§ltesten Gasth√§user in Cham.
Wir sind gerne dort und f√ľhlen uns jeweils sehr wohl!

Danke, 898eee!