“Geburtstag”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Einfach einen Besuch wert!!!! War mit Freunden anlässlich meines Geburtstags bei Euch. Von den Weinempfehlungen bis zum Dessert einfach nur TOP. Freundlichkeit und Gästezufriedenheit ist ein Credo in diesem Betrieb. Obwohl es ausgebucht war, kam keine Hektik auf. Wir wurden von einer top Service-Crew verwöhnt und auch die Küche bietet unheimlich viel, für den verwöhnten Gaumen.
Vielen herzlichen Dank an Euch, ihr habt es wirklich drauf! Komme gerne wieder!!

Danke, 875bettinar!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Immer wenn wir in der Nähe sind, kehren wir hier ein. Reservation ratsam. Das Essen ist immer high end und die Bedienung sehr charmant, nimmt sich Zeit gür die Gäste. Trotz Hektik ist es absolut menschlich und liebevoll. Hier wird Gastronomie mit vollem Herz gelebt.

1  Danke, tripandfinefoodlover!
Bewertet 28. August 2018

Das Essen ist solid und gut, für die Bedienung gibt es die Note überragend, die Atmosphäre sprüht vor Italianita. Man fühlt sich einfach wohl und die Familien Mendoza/Fortunato geben einem das Gefühl private Gäste zu sein.

Danke, RTHW!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Echt Top....veramente buonissimo....muy bueno....man kommt rein und fühlt sich wohl..... freundliche aufmerksame Bedienung...das Essen sehr lecker und ehrlich.......wir kommen bestimmt wieder

Danke, Salvatore C!
Bewertet 7. April 2018

Einfach TOP! Gastgeber auf allerhöchstem Niveau - dazu leckeres Essen, gute Weine sowie ein schönes Ambiente!

Danke, ruebli12!