“Versteckte Kamera?”

Küche: französisch, mediterran, schweizerisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. April 2018

Ich war gestern abend mit meinem Freund im Capra. Es hatte nicht besonders viele Leute. Eine Dame bediente uns. Wir erhielten 1 Karte, die wir zu zweit teilen mussten. Als wir unsere Bestellung aufgaben, teilten wir mit, dass ich keinen Speck auf meinem Bruger will und mein Freund Gurken nicht mag und somit keine auf dem Burger will. Es dauerte knapp 2 Minuten und die Burger standen schon auf dem Tisch. Beide kalt und sahen überhaupt nicht so aus wie wir sie uns vorgestellt hatten. Ich hatte in meinem Burger Zwiebeln und mein Freund in seinem Gurken. Wir machten den Serviceangestellten darauf aufmerksam. Er meinte zu uns entweder machen wir hier jetzt ein Theater und warten 20 Min. auf neue Burger oder Essen es einfach. Als er unsere geschockten Blicke sah meinte er es gäbe dann vielleicht ein Dessert aufs Haus. Einige Minuten später kam die Kellnerin an den Tisch und meinte sie hat uns die falschen Burger gebracht wieso wir das nicht gemerkt haben.. Es vergingen weitere 10 Minuten und es standen zwei neue Burger auf dem Tisch. Meiner war in Ordnung. Im Burger meines Freundes waren Gurken. Wir sprachen die Angestellte nochmals drauf an, da der ganze Burger nur nach Gurken schmeckte. Sie meinte dass es normal sei das in dieser Sauce Gurke sei, das sei nicht ihr Fehler. Anfangs hatten wir erwähnt dass er keine Gurke mag, deshalb ist es nur zu erwarten das die Kellnerin darauf aufmerksam mach und es stand auch nicht auf der Karte...
Die Kunden am Nebentisch haben das Ganze mitbekommen und den Kellner auf das Fehlverhalten angesprochen. Dieser meinte: Es liegt immer am Kunden wenn es Probleme gibt, die sind ja so kompliziert. Ich dachte ich höre nicht richtig.
Das versprochene Dessert gabs dann auch nicht und es wurde der volle Betrag einkassiert. zusammengefasst: NIE WIEDER

Besuchsdatum: April 2018
11  Danke, MichelleMichelle1997!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Kann den Cheesburger und den California Burger sehr empfehlen. Am Mittag teilweise etwas längere Wartezeiten, wenn das Restaurant voll belegt ist.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, stefaniem102!
Bewertet 2. März 2018

Im Rahmen unseres Teamevents besuchten wir am Abend diese reizende "Beiz" im Zentrum von Cham.
Von aussen recht unscheinbar, erwartete uns im Inneren eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre gepaart mit lustigen Gegenständen aus dem Brockenhaus. Alles wirklich sehr stimmig!

Vom Ambiente und dem wirklich guten Essen abgesehen, ist besonders der herzliche Service zu erwähnen. Locker, professionell und vor allem nahbar!
...wie zu Gast bei guten Freunden!

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, urbanNOMAD32!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht schlecht, aber hat mich auch nicht überzeugt. Das Ambiente alleine kann leider nicht rausholen, was schlecht lief. Wir mussten 4 mal nach der Rechnung fragen und wollten schon fast gehen. Grubdsätzlich sicher okay, aber ich warte nicht auf den nächsten Abend im Capra...

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, _nb_23_s!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Leider leider..... immer wieder geben wir dem Lokal eine Chance. Die Küche ist wunderbar und die Einrichtung charmant. Leider ist die Bedienung durchs Band eine Katastrophe! Schade schade! Wir kommen nicht mehr.

Besuchsdatum: Oktober 2017
5  Danke, AlisonTJ!