“Gute Burger in speziellem Ambiente”
Bewertung zu capra

capra
Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Cham
Preisbereich: $ 18 - $ 42
Küche: französisch, mediterran, schweizerisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2017

Wir fanden uns an einem regnerischen Abend in diesem gemütlichen Restaurant ein. Die Ausstattung scheint aus dem Brockenhaus zu sein, alles ist aber sehr stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich beinahe 50 Jahre zurück versetzt.
Die Menukarte ist übersichtlich mit leckeren Gerichten, allerdings sind die Variationen der Burger in der Überzahl. Diese sind sehr fein, jedoch nicht das Aha-Erlebnis. Dafür sind sie schön angerichtet. Leider schwimmt der Boden etwas in der Sauce, was das Brötchen ziemlich aufweicht. Die Grösse der Portionen ist ok. Der Service ist schnell, freundlich und zuvorkommend. An dem einen oder anderen Witz von Seiten des Kellners fehlt es überhaupt nicht. Kritiken werden positiv entgegen genommen und subito weiter geleitet.
Die Preise sind sicher in der oberen Liga anzusiedeln, allerdings geht man auch nicht jeden Tag dahin. Wir werden aber wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Gastroreferenz!

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist super...Die Bedinung ist superfreundlich und das Essen war auch gut. Beste Pommes seit langem, jedoch war mein Vegi-Burger unhandlich zu essen. Der Burger fiel auseinander und war einfach Falafel als Burger geformt und der Brötchenboden ertrank in Ketchup....und das Getränk das mir empfohlen wurde "Götter Nektar" war nicht mein Geschmack.
Was mich aber hauptsächlich störte war die zu laute Musik, als ob man in einer Disco sitzen würde....

Alles in allem aber ein gutes Restaurant um mit Freunden zu essen und quatschen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 19corina91!
Bewertet 23. Mai 2017

Super netter Service, tolles Essen, top Preis-Leistungs-Verhältnis, spezielle Drinks, ideenreiche Menü's.. ich finde alles super =).. das Essen schmeckt sooo fein, die Portionen sind gross genug =) einfach TOLL!!

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, Laurina888!
Bewertet 9. Mai 2017

Hatten kürzlich einen schönen Abend im Capra. DasRestaurant ist schön individuell eingerichtet, eine Wohltat durch angenehmes Chaos. Bedienung war freundlich und die Burger waren seht gut und hatten jeder einen ganz eigenständigen Geschmack. Bravo, ich komme gerne wieder auch wenn es kein alkoholfreies Bier gibt.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, rukola1!
Bewertet 21. Februar 2017

Wir waren kürzlich wieder ein Mal zum Mittagessen im Capra.
Wir fühlten uns sehr wohl, willkommen und das essen war einfach aber sehr gut.
Danke für den Service - wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, Rolandinio!