“Gemütlich”

Küche: französisch, mediterran, schweizerisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist super...Die Bedinung ist superfreundlich und das Essen war auch gut. Beste Pommes seit langem, jedoch war mein Vegi-Burger unhandlich zu essen. Der Burger fiel auseinander und war einfach Falafel als Burger geformt und der Brötchenboden ertrank in Ketchup....und das Getränk das mir empfohlen wurde "Götter Nektar" war nicht mein Geschmack.
Was mich aber hauptsächlich störte war die zu laute Musik, als ob man in einer Disco sitzen würde....

Alles in allem aber ein gutes Restaurant um mit Freunden zu essen und quatschen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 19corina91!

Bewertet 23. Mai 2017

Super netter Service, tolles Essen, top Preis-Leistungs-Verhältnis, spezielle Drinks, ideenreiche Menü's.. ich finde alles super =).. das Essen schmeckt sooo fein, die Portionen sind gross genug =) einfach TOLL!!

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, Laurina888!
Bewertet 9. Mai 2017

Hatten kürzlich einen schönen Abend im Capra. DasRestaurant ist schön individuell eingerichtet, eine Wohltat durch angenehmes Chaos. Bedienung war freundlich und die Burger waren seht gut und hatten jeder einen ganz eigenständigen Geschmack. Bravo, ich komme gerne wieder auch wenn es kein alkoholfreies Bier gibt.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, rukola1!
Bewertet 21. Februar 2017

Wir waren kürzlich wieder ein Mal zum Mittagessen im Capra.
Wir fühlten uns sehr wohl, willkommen und das essen war einfach aber sehr gut.
Danke für den Service - wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, Rolandinio!
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Super Essen-beste Burger weit und breit.Bedienung gut und nett und oft gibt es auch mal einen Gang umsonst.Die Einrichtung ist speziell und sorgt für ein cooles Ambiente.Einziger Negativpunkt ist das viel zu warme offene Baarerbier -hier lieber ein Bier in der Flasche bestellen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Gasy23!