“Himmlisch Essen im Industriequartier”
Bewertung zu The Blinker

The Blinker
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Cham
Preisbereich: $ 7 - $ 65
Küche: Sushi, europäisch, französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Das flexible Lokal für Gäste, Business und Feste.«the blinker» ist kein gewöhnliches Lokal, er ist einiges mehr: gleichzeitig «Beiz», «bar» und «living room», wo es sich gediegen lunchen, dinieren und clubben lässt. Mehr Privacy gibt es im «table room», und das «cockpit» steht für Business à discretion. Die «amaghall» bietet 120 Plätze für Parties und Gesellschaften, und auf dem gedeckten «Balkon» im Freien ist alles zu haben, was es drinnen auch gibt.Flexibel, von crazy bis klassisch und immer original!«the blinker» trägt mit seinen Öffnungszeiten flexibleren Arbeits- und Freizeiten Rechnung. Die Küche bietet von crazy bis klassisch alles stets frisch und gesund und immer original – den ganzen Tag! Kleine Karte, grosse Karte, Sushi, Sandwich oder Menu à la carte, inspiriert von all over the world. Kommen Sie mit der Zeitung auf einen Kaffee, mit Freunden zum Apéro oder zwischendurch auf einen gluschtigen Snack. Business-Lunch, Meetings und Parties organisieren wir gerne individuell.
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

In dieser Gegend ein Restaurant dieser Klasse? - Wohl eher kaum! An diesem Lokal läuft man wirklich nicht zufällig vorbei. Man muss es schon kennen und gezielt da hin gehen? Wie kommt man also zur Adresse? Ganz einfach: Weil es weiter empfohlen wird! Genau so haben auch wir das „Blinker“ entdeckt. Man muss heute schon verdammt gut sein, wenn man nur von Empfehlungen leben kann!
Wir waren total bedeistert! Auf allen Ebenen ein perfektes Erlebnis. Spitzen-Gastronomie und das erst noch zu fairen Preisen. Küche, Service, Ambiente und auch die einmalige Weinauswahl, haben total überzeugt. Für uns ganz klar: „Die Entdeckung des Jahres 2017! Wir kommen wieder! „Warum hat man uns das nicht schon früher gesagt?“ ;-)
Finden Sie diese Bewertung hilfreich? Drücken Sie den „Hilfreich-Knopf“ Danke!

2  Danke, Wendelin N!

Bewertet 23. Dezember 2017

Wer etwas schöner und teurer Mittag essen möchte ist im Blinker genau richtig. Hier gibt es Gerichte und Ambiete im gehobenerem Stil, meist unter Anzugträgern. Die Karte ist eher etwas für Fleischesser. Es hatte genau 1 vegetarisches Hauptgericht dabei. Eventuell ändert sich das ja mal.

5  Danke, Yvonne V!
theblinker, Owner von The Blinker, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017

liebe yvonne v aus cham! herzlichen dank für ihre bewertung! wie ich aus ihrem profil entnehmen kann sind sie seit 2015 auf dieser plattform unterwegs und haben 19 lokale bewertet! und was für lokale! da möchte ich jetzt nicht weiter darauf hinweisen! the blinker ist nicht einfach ein lokal oder pizzeria. the blinker ist ein gepflegtes restaurant mit silber besteck, stoffservietten, mundgeblasenen gläser, ausgestattet mit toller kunst, wunderbarem blumenschmuck etc etc etc. im service arbeiten 4 ausgelernte servicfachangestellte und auch meine wenigkeit. in der küche sind wir mit 9 mitarbeiter unterwegs. auch ist the blinker ein gourmetlokal welches von guide michelin und gault et millau auszgezeichnt wurde. qualität hat seinen preis. wenn sie unsere preise für teuer halten ist das ihre ansicht! bei uns verkehren nicht nur anzugträger! the blinker ist ein lokal für jedermann! auch zählen wir hunde, kinder, babys, handwerker etc etc, also querbeet zu unseren zufriedenen und glücklichen stammkunden! sie behaupten wir hätten nur ein vegetarisches menu auf der karte! mon dieu! was für eine lüge und behauptung! bei uns gibt es brunnenkressecremesuppe mit pistazien-gremolata, rieslingschaumsuppe mit flammkuchensegel, caesar salad, blattsalat-geröstetem Kernmix-biba dressing, bauernei-gemüse-couscous-estragon, kürbistortellini-flowersprouts-geissfrischkäse-thymiancrumble, miso soup, tom kha gai ohne poulet, vegetarische spring rolls, vegi dim sum-miso salsa, vegi gyoza-berggemüsesalat-sojabohnen-asiasauce, vegetarische sushi combo, maki vegi (mango, pfefferminze, koriander), vegiroll (frischkäse, gebratener blumenkohl, schnittlauch, sojabohnen), edamame, singapur wok nudeln mit ei, asiatisches gemüse, ingwer, limette, cashewnüsse, zitronengras, mu-err pilze, thaibasilikum und koriander! jetzt können sie selber mal zählen wieviele vegetarische gerichte wir anbieten. auch ist es möglich bei uns ein 7 gängiges veganes oder vegetarisches menu zu bestellen!!!!!!! können sie sich das vorstellen! gerne würde ich ihnen auch noch unsere fischgerichte (10 gerichte und alle sushi-sashimigerichte) aufzählen. bei dieser grossen auswahl kann man doch nicht behaupten dass wir fleischlastig sind! liebe yvonne v aus cham ich an ihrer stelle wäre stolz so ein tolles, aussergewöhnliches, urbanes lokal in der gemeinde cham zu haben. ich bitte sie in zukunft nur noch berichte zu posten von denen sie wirklich eine ahnung haben! auch empfehle ich ihnen weiterhin solche unwahrheiten zu verbreiten! merry christmas, happy new year und mit besten grüssen aus dem blinker hubert erni

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich finde das Ambiente sehr schön, die Küche ausgezeichnet und die Bedienung Top!
Man muss es einfach selber ausprobieren. Das Catering ist auch zu empfehlen.

Danke, 898eee!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort zum Nachtessen. Alles war perfekt und hat uns bestens geschmeckt. Netter Empfang, sehr aufmerksames Personal das lustigen Small Talk und super Service anbietet. Das Essen war erste Klasse. Wir werden ganz sicher wieder kommen....

Danke, Has548!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und netter Service. Die Karte ist sehr interessant. Wir entschieden uns für das meat special (lamm) sowie das season special (wild). beides ausgezeichnet, schön angerichtet und perfekt portioniert. Ausgezeichnet war auch das Bauernei mit Gemüsecouscous und Jakobsmuscheln zum Start.

Danke, Christina4444!