Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
Priceline
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018

Wr wollten zum zweiten Mal morgens einen Café trinken und etwas kleines Essen. Ergebnis: "nein, wir haben keine Nussigpfel, nein, wir haben auch keine anderen Sachen". Hinter dem Haus hat es von der Gemeinde einen der wohl besten Kinderspielplätz im Obergoms. Aber auch bei bestem Wetter ist vom Hotel niemand motiviert, Stühle und Tische draussen aufzustellen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner R!
Bewertet am 5. August 2017

Wir erlebten dieses Hotel als familiär geführt und ruhig. Unser Zimmer 14 war recht gross und hatte einen grossen Balkon zur Süd/Dorfseite. Dusche/WC war etwas kleiner aber genügend gross; die Duschkabine könnte grösser sein. Schlafkomfort ist sehr gut.
Das Abendessen war reichhaltig und gut. Das Frühstücksbuffet hat ebenfalls gut geschmeckt.
Das Hotel kann mit gutem Gewissen empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, WBSCH!
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Zimmer 17 mit Balkon. Der Wald Blick is schön und angenehm.
Das Zimmer und Badezimmer sind gross.
Das Hotel ist perfekt zu wandern.

Das Frühstück ist OK aber ohne Kuchen oder Brioches.
Kein Freizeitraum, ein Kaffee zu trinken

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, ElsieFrench!
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ruhige Lage, direkt an der Langlauf-Loipe gelegen, nahe von Einkaufsmöglichkeiten, sehr geräumige Zimmer und schöner Balkon, feines Frühstück und Abendessen mit guter Auswahl, sehr freundliches Personal - wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, sandrasB7824ES!
Bewertet am 1. Februar 2017

Wir hatten ein kleines Zimmer zur Nordseite,das äusserst einfach eingrichtet war, das Bad klein, keine Ablageflächen, kein Haltegriff in der Dusche. Weit entfernt von jeglichem Komfort. Auch beim Essen ist noch Luft nach oben, Fantasieloses Vegimenu. Frühstücksbuffet ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar