Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2017

Wir erlebten dieses Hotel als familiär geführt und ruhig. Unser Zimmer 14 war recht gross und hatte einen grossen Balkon zur Süd/Dorfseite. Dusche/WC war etwas kleiner aber genügend gross; die Duschkabine könnte grösser sein. Schlafkomfort ist sehr gut.
Das Abendessen war reichhaltig und gut. Das Frühstücksbuffet hat ebenfalls gut geschmeckt.
Das Hotel kann mit gutem Gewissen empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, WBSCH!
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Zimmer 17 mit Balkon. Der Wald Blick is schön und angenehm.
Das Zimmer und Badezimmer sind gross.
Das Hotel ist perfekt zu wandern.

Das Frühstück ist OK aber ohne Kuchen oder Brioches.
Kein Freizeitraum, ein Kaffee zu trinken

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, ElsieFrench!
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ruhige Lage, direkt an der Langlauf-Loipe gelegen, nahe von Einkaufsmöglichkeiten, sehr geräumige Zimmer und schöner Balkon, feines Frühstück und Abendessen mit guter Auswahl, sehr freundliches Personal - wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, sandrasB7824ES!
Bewertet am 1. Februar 2017

Wir hatten ein kleines Zimmer zur Nordseite,das äusserst einfach eingrichtet war, das Bad klein, keine Ablageflächen, kein Haltegriff in der Dusche. Weit entfernt von jeglichem Komfort. Auch beim Essen ist noch Luft nach oben, Fantasieloses Vegimenu. Frühstücksbuffet ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, pitty W!
Bewertet am 4. Januar 2016

Das Zimmer 26 ist als Eckzimmer sehr ruhig und hat bis am späten Nachmittag noch Sonne - empfehlenswert. Optimiert könnte aber das Frühstücksbuffet werden, indem glutenfreies Müesli / Brot angeboten würde. Habe dann mein Müesli und Brot selber mitgenommen. Sonst wurde Rücksicht genommen und glutenfreies Essen war möglich (Halbpension). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wenn es noch eine Sauna hätte ... . Aber der Aufenthalt im Ahorni hat sich gleichwohl gelohnt.

Zimmertipp: Zimmer 26 ist zu empfehlen. Balkon mit Abendsonne und Aussicht, Arbeitstisch und genügend Platz.
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: als Paar