Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Felix
Brüssel, Belgien

Familiär, authentisch, entspannt

Bewertung zu Hotel Edelweiss
5.0 von fünf PunktenBewertet 28. März 2024
Ein herrlicher Genussabend im Restaurant Edelweiss in Blatten. Sehr entspannt, freundlich, familiär und lecker! Köstliche lokale Produkte, gekonnt zubereitet. Sehr zu empfehlen: ein traditionelles Haus im schönen Lötschental/Wallis.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • eDreams
  • Vio.com
    CHF 152
  • Agoda.com
1.3 km von Hotel Edelweiss
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Hotel Breithorn im Sommer
  • Priceline
    CHF 215
  • eDreams
  • Agoda.com
0.4 km von Hotel Edelweiss
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • Vio.com
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Breakfast
  • Priceline
    CHF 164
  • Agoda.com
4.5 km von Hotel Edelweiss
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Priceline
    CHF 130
  • Agoda.com
4.6 km von Hotel Edelweiss
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasterntal - Selden
  • Priceline
    CHF 139
  • Agoda.com
7.7 km von Hotel Edelweiss
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 331
  • Hotels.com
12.2 km von Hotel Edelweiss
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • Trip.com
    CHF 179
  • Hotels.com
12.7 km von Hotel Edelweiss
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • eDreams
  • Priceline
    CHF 228
  • Vio.com
    CHF 228
13.0 km von Hotel Edelweiss
Restaurant
Bar/Lounge
  • Hotels.com
  • Vio.com
    CHF 317
  • eDreams
13.5 km von Hotel Edelweiss
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Blatten anzeigen
Bewertungen (110)
Bewertungen filtern
110 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
73
24
6
3
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
73
24
6
3
4
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 110 Bewertungen
Bewertet am 28. September 2023

Ruhiges Hotel mit sehr schönen Zimmern und ausgezeichneter Küche. Das Gastgeberehepar und die Crew sind sehr freundlich. Das Angebot ist vielfältig, das Essen mit vielen regionalen Produkten und Spezialitäten. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Xaver F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 27. Juni 2022

Gute Lage, sehr feines Essen, schnelle und freundliche Bewirtung, feines Zmorgenbuffet. Übernachtung mit einer Gruppe im sauberen, grossen Mehrbettzimmer im Haus nebenan. War alles sehr zu unserer Zufriedenheit, vielen Dank für das tolle Wochenende in Blatten!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 386kathrind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 21. Juni 2022

Tolle Lage, sehr guter Service, sehr feines Essen! Wir waren mit einer Gruppe da und konnten Mehrbettzimmer in einem Haus nebenan beziehen. Die Einzelzimmer waren im Hotel selber. Das Hotel ist absolut zu empfehlen! Sauber, freundlich und zum Wohl fühlen☺️

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, starkcarmen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 12. Februar 2022 über Mobile-Apps

Der Empfang und Gastfreundschaft war weit unter den Erwartungen die man an ein Hotel mit Halbpension haben kann. Das Essen war Fertigfood, nicht frisch zubereitet. Sehr schade! Die Zimmer sind schön renoviert und die Aussicht toll. Ruhige Lage und super zugänglich mit ÖV und Auto. Bei der Anreise war das Zimmer sauber. Leider wurde diese nicht täglich gereinigt und die Handtücher auch nach drei Tagen nicht ersetzt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, UrsSchwarz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Lukas Kalbermatten, Owner von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2022

Werter Herr Schwarz
Besten Dank für Ihren Besuch im Lötschental und Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Während den 4 Tagen vor Ort wurde uns keine einzige negative Rückmeldung gegeben, auch nicht vom dem Sie begleitenden Bergführer. Zur Wäsche im Bad: Es ist heute in den Hotels üblich, dass diese nur noch auf Wunsch des Gastes gewechselt wird, dazu legt man diese in die Dusche oder aufs Lavabo. Das ist auch in unseren Bädern so mittels einer Information angeschlagen.
Unsere Küche verwendet praktisch ausschliesslich regionale und saisonale Produkte. Der Racletteabend, bei dem ich Sie selber bedient habe, wurde von Ihrer Gruppe ausserordentlich gelobt, auch an den anderen Tagen erhielten wir keine negativen Rückmeldungen von Ihnen. Wir verwenden zum grossen Teil lokales Fleisch und saisonale Produkte, dem Vorwurf das Essen sei Fertigfood muss ich mich deshalb dezidiert entgegensetzten.
Jedoch war zugegebener Masse ein "leichte Spannung" bei Ihrer Gruppe in der Luft, dies da wir in Sachen Einhaltung des Covid-Schutzkonzeptes mehrmals auf Sie zukommen mussten. Dies ist für beide Seiten nicht angenehm und führt wohl automatisch zu einem gegenseitigen Unbehagen, das Sie hier mit schlechter Gastfreundschaft umschreiben. Wir fühlen uns aber gegenüber allen Gästen verpflichtet und nehmen diese, für uns sehr unangenehme Aufgabe war.
Wir werden Ihre Rückmeldung wie jede Rückmeldung mit unserem Team Besprechen und Sie in unsere Überlegungen miteinbeziehen.
Lukas Kalbermatten, Gastgeber.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2021

Das Hotel ist eigentlich ganz nett: Im Dorfkern gelegen, neben einem herrlich rauschenden Bach, überzeugten mich insbesondere das abwechslungsreiche und teilweise überraschende Morgenessen (z.B. mit Korn-Quetsche) mit gutem Hygienekonzept sowie die hübsche Sauna. Zimmer und Bett waren zufriedenstellend und das Hotel war allgemein schön sauber. Komisch fand ich den Umgang vom Ehepaar Kalbermatten mit den Gästen: Teilweise äusserst warmherzig, mir gegenüber aber jederzeit kühl und bündig. Das dürfte auch an folgender, ärgerlicher Kommunikationspanne gelegen haben: Ich buchte zwei Nächte, wovon in der zweiten Nacht ein Kollege als Geburtstagsgeschenk vorbeikam. Beim Check-in wurde mir von einer angestellten Person mitgeteilt, dass die Sauna wegen der Covid-Massnahmen reserviert werden müsse. Es wurde mir erklärt, dass man dies jeweils nur für denselben Tag tun könne, ich aber täglich buchen dürfe. Ich erklärte meine Situation, dass ich primär für den zweiten Abend die Sauna nutzen möchte, buchte aber aufgrund eines kurzfristig noch freien Platzes schon mal für den ersten Abend. Als bereits vor dem Frühstück dasselbe für den zweiten Abend tun wollte, wurde mir von Frau Kalbermatten nun entgegen früheren Informationen mitgeteilt, dass Gäste ohne bisherigen Saunabesuch nun Vorrang hätten und ich leider keine Reservierung mehr vorgenommen könne. Das Schlimmste daran war, dass mir Frau Kalbermatten offenbar nicht glaubte und mir (anstatt ihrer Mitarbeiterin oder niemandem) die Schuld am Missverständnis zuwies. Ganz ehrlich: Das hätte unser ganzes Weekend teil-ruiniert, denn ich versprach meinem Kollegen eine Übernachtung mit kleinem Wellness. Erst nach langer Diskussion, in der ich meinem Unmut klar Ausdruck verliehen habe, wurde mir eine erneute Reservierung ermöglicht. Ab diesem Zeitpunkt war aber die Stimmung mir gegenüber leider im Eimer...

Aufenthaltsdatum: April 2021
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reto S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Lukas Kalbermatten, Owner von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2021

Lieber Riitou

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns natürlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und entschuldigen uns für die «Kommunikationsprobleme» in Sachen Wohlfühlbereich. Es war für uns eine äusserst herausfordernde Saison und wir waren zum Ende zugegebener Massen etwas "durch". Es tut mir leid, wenn davon etwas an Ihnen hängen geblieben ist.
Der Wohlfühlbereich konnte jeweils 1 h pro Zimmer / Gästegruppe reserviert werden um die im Hygienekonzept vorgegebenen Distanzen zwischen den Gästegruppen garantieren zu können. Ziel war es gleichzeitig, möglichst vielen Gästen den Bereich zugänglich zu machen, so haben wir eigentlich schon darauf geachtet, dass nicht immer die gleichen Gäste einen Slot bekammen. Das hat wohl die Mitarbeiterin so nicht weitergegeben. Wir werden auf den Winter die Nutzung des Wohlfühlbereiches wieder an die aktuelle Situation anpassen und hoffen, diesen dank der Zertifikatspflicht wieder normal zugänglich machen zu können.
Mit nochmals herzlicher Entschuldigung, Charlotte und Lukas Kalbermatten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen