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Bewertung zu Hotel Edelweiss
5.0 von fünf PunktenBewertet 8. Sept. 2020
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön renoviert und werden bestens gereinigt. Das Hotel liegt zentral und hat doch einen ruhigen Standort. Schön sind vor allem die Bachgeräusche, die den Gast Tag und Nacht begleiten.
Das Frühstück ist sehr vielseitig und wird mit Personal gepflegt im Essraum angeboten.
Hervorragend ist das Essen mit einem innovativen und originellen Angebot.
Hier gibt es neben den üblichen Walliser Spezialitäten auch wahre Leckerbissen aus regionaler Produktion.
Wir können Hotel und Restaurant bestens empfehlen.
Aufenthaltsdatum: August 2020
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
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    18 - 23 von 110 Bewertungen
    Bewertet am 31. August 2020

    Super Hotel, sehr persönlicher Service, vom ersten Moment an. Gastgeber Ehepaar wie auch das Service Personal inkl. Zimmerdienst top. Das Abendessen wie auch das Frühstück war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.
    Ursula und Paul

    Aufenthaltsdatum: August 2020
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Service
    Danke, PaulM13014!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Lukas Kalbermatten, Owner von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und gute Gesundheit.
    Lukas Kalbermatten, Gastgeber

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    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 30. August 2020

    Das positive zuerst: das Zimmer war ok und der Hotelier hat mir, auf meine Anfrage, ein Paar Wanderstöcke ausgeliehen.
    Meine Schwester und ich fühlten uns in diesem Hotel allerdings überhaupt nicht willkommen. Der Empfang war frostig. Viel schlimmer: wir sind am nächsten Tag beim Frühstück von der Hotelbesitzerin zusammengestaucht worden. Wir kamen getrennt zum Frühstück. Meine Schwester hat nicht sofort gesehen, dass Handschuhen neben dem Buffet bereit lagen. Die Patronne hat sie in einem Ton zurechtgewiesen wie man es sich in einem Hotel kaum vorstellen kann. Mir ging es genauso: als ich nur einen Handschuh für meinen Fruchtsalat zu schöpfen trug, hat mich die Patronne in einem Ton abgekanzelt, dass es wohl auch für die andere Gäste peinlich war.
    Edelweiss Blatten einmal… Edelweiss Blatten nie mehr!!!

    Aufenthaltsdatum: August 2020
    Danke, 789annicks!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Lukas Kalbermatten, Owner von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

    Werte Frau Annick S.
    Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut meiner Frau und mir sehr leid, wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir sind Gastgeber die voll hinter Ihrem Betrieb stehen und dies mit viel Herzblut machen. Es ist für uns eine grosse Zusatz-Aufgabe, den Betrieb "Corona-Gerecht" zu führen und Ansteckungen Gast zu Gast und Gast zu Mitarbeiter zu verhindern. Zudem ist es sehr unangenehm für uns, Gäste auf solche Regeln hinzuweisen. Wenn dies unfreundlich herübergekommen ist, dann tut uns das Leid, es ist aber für uns nicht immer einfach, vorallem wenn das dann noch in einer stressigen Situation passiert.
    Ich durfte persönlich Ihr Check-in und das Check-out machen. Der "frostige" Empfang kann auch daran liegen, das ich direkt mit Vorwürfen zu einer falschen Zimmerbuchung eingedeckt wurde, obwohl ich nachweisen konnte, dass Sie ein Doppel- und nicht 2 Einzelzimmer gebucht hatten. Wir konnten Sie dann in 2 Doppelzimmer zur Einzelbenützung umbuchen und sind Ihnen beim Preis entgegen gekommen, so dass Sie kaum mehr bezahlt haben als für 2 Einzelzimmer. Aber das spielt ja jetzt hier keine Rolle......
    Mit freundlichen Grüssen, Lukas Kalbermatten, Gastgeber.
    Lukas Kalbermatten

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    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 18. August 2020

    Sehr sympatische und zuvorkommende Gastgeber. Auch das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wunderschöne und groszügige Junior-Suite. Das Essen war jeden Abend sehr gut. Zimmerservice auch beanstandungslos. Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen.

    Zimmertipp: unsere Junior-Suite war hervorragend
    Aufenthaltsdatum: August 2020
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Service
    Danke, obolus10!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 19. Juli 2020

    Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und waren von A bis Z zufrieden. Was für ein netter Start, wenn man gleich einen Upgrade vom Doppelzimmer in die Junior-Suite erhält...! Vielen Dank. Das Zimmer ist prima renoviert, guter Mix aus modernisiert und trotzdem traditionell. Das Inhaber-Ehepaar war immer zuvorkommend und freundlich, das Frühstücksbuffet, coronabedingt etwas eingeschränkt, aber alles frisch, regional, speziell gute Brotauswahl. Am Ankunftstag haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Auch hier: Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Mit der zwar immer bemühten, aber ziemlich inkompetenten (was haben Sie für Gin? - keine Ahnung. Haben Sie ein etwas dunkleres oder regionales Bier - keine Ahnung) Restaurant-Dame, wurden wir bis am Schluss nicht warm. Aber das trügt das sehr gute Gesamtbild des Hotels in keiner Weise. Wir kommen gerne wieder. Und vielleicht hat es dann sogar etwas mehr als nur den 0815 Gordons-Gin ;-)

    Zimmertipp: im ruhig gelegenen Lötschental, aber am rauschenden Bergbach. Muss man einfach wissen - war für uns aber ein schönes Geräusch
    Aufenthaltsdatum: Juli 2020
      • Lage
      • Sauberkeit
      • Service
    1  Danke, Res F!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

    Sehr nette Begrüßung durch den Besitzer, das Zimmer ist wunderschön und gut gemacht!

    Schade, dass die Qualität des Essens und die Frau des Chefs alles ruiniert haben!

    Essen: Käsefondue, jedes Supermarktfondue ist besser und leichter!

    Saltimbocca, der Koch sollte für einen langen Aufenthalt nach Italien gehen, denn auf jeden Fall hat sein Gericht die richtigen Zutaten und den guten Geschmack von Saltimbocca!

    ApfelStrudel, der Koch sollte für einen langen Aufenthalt nach Österreich gehen, denn sein Dessert hat weder den Geschmack noch die Konsistenz eines ApfelStrudels, der diesen Namen verdient!

    Und schließlich war die Frau des Chefs fast so nett wie eine Klapperschlange, sie war von Anfang bis Ende unhöflich!
    Meine Frau hatte 2 Nektarinen am Frühstücksbuffet, aber da sie fertig war, behielt sie sie zum Mitnehmen, was ganz normal ist (zumindest in jedem anderen Hotel)!
    Als der Chef kam, um es zu klären, nahm sie die 2 Nektarinen direkt in die Hand (während der Covid-Zeit, Bravo). Meine Frau erzählt ihr, dass sie sie mitgenommen hat. Nun, der Chef hat uns einen ganzen Zirkus gegeben indem Sie uns Diebe nennen (wenn wir sie sofort gegessen hätten, wäre es für sie nicht dasselbe, hallo Intelligenz)! (Für die Aufzeichnung, heute Morgen habe ich nur 2 Sandwiches gegessen, ich hätte in gutem Glauben alle Aufschnitt, den ganzen Käse und alle Früchte vom Buffet essen können, sie hätte nichts zu sagen gehabt)

    Kurz gesagt, wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sie gut essen und mit einem Lächeln bedient werden, gehen Sie Ihren Weg!

    Accueil très sympa du propriétaire, la chambre est belle et bien faite !

    Dommage que la qualité de la nourriture ainsi que la patronne ait tout gâché !

    Nourriture : Fondue au fromage, n’importe quelle fondue de supermarché est meilleure et moins lourde !

    Saltimbocca, le cuisinier devrait aller faire un long séjour en Italie, car en aucun cas son plat n’a les bons ingrédients, ni la bonne saveur de la Saltimbocca !

    ApfelStrudel, le cuisinier devrait aller faire un long séjour en Autriche, car son dessert n’a ni le goût ni la consistance d’un ApfelStrudel digne de ce nom !

    Et pour finir, la femme du patron, s’est montrée presque aussi sympathique qu’un serpent à sonnette, elle s’est montrée désagréable du début à la fin !
    Ma femme a pris lors du buffet petit-déjeuner 2 nectarines, mais comme elle n’avait plus fin, elle les a gardé pour les prendre avec, ce qui est tout à fait normal ( du moins dans tout autre hôtel ) !
    Lorsque la patronne est venue pour débarrasser, elle a carrément pris les 2 nectarines à pleine main ( en période de Covid, Bravo), sur ce ma femme lui dit qu’elle les prenait avec, et bien la patronne nous a fait tout un cirque en nous traitant de voleurs ( si on les avait mangé tout de suite, pour elle cela ne revient pas au même, bonjour l’intelligence) ! (Pour la petite histoire, ce matin là j’ai juste mangé 2 tartines, j’aurais pu en toute bonne foi manger toute la charcuterie, tout le fromage et tout les fruits du buffet, elle n’aurait rien eut à dire )

    Bref si vous voulez un hôtel ou l’on mange bien et on vous sert avec le sourir, passez votre chemin!

    Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, RinnSyPhi!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Lukas Kalbermatten, Inhaber von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020
    Mit Google übersetzen

    Lieber Leserinn, lieber Leser
    Die Gäste übernachteten 2 Nächte bei uns. Nie während dem gazen Aufenthalt gab es eine negative Bemerkung oder eine Reklamation. Beim letzten Frühstück hat die Gastgeberin die Gäste darauf aufmerksam gemacht, das wir es nicht korrekt finden, wenn Gäste Lebensmittel vom Frühstücksbüffet für Ihren täglichen Gebrauch mitnehmen. Daraus hat sich Wort um Wort ergeben.
    Wenn Frau Kalbermatten in dieser Diskussion zu persönlich geworden ist, entschuldigen wir uns in aller Form. Es ist aber unsere Bestreben, das wir ein Frühstücksbüffet und nicht ein Lunchbüffet anbieten. Das ist auch so kalkuliert. Und es ist durchaus nicht normal, in Hotels einfach Früchte oder ähnliches vom Büffet mitzunehmen. Wir haben ein spezielles Lunchangebot mit verschiedenen Sandwiches, Früchten und Getränken zum Bestellen, welches von unsren Gästen rege genutzt wird.
    Zu den weiteren Komentaren geben wir keine Rückmeldung. Wir bitten Sie die Rückmeldungen anderer Gäste zu unserem Restaurant zu lesen.
    Lukas Kalbermatten, Gastgeber.

    Chère lectrice, cher lecteur
    Les invités ont passé deux nuits chez nous. Jamais, pendant tout le séjour, il n'y a eu de remarque négative ou de plainte. Lors du dernier petit-déjeuner, l'hôtesse a fait remarquer aux clients que nous ne pensons pas qu'il soit correct que les clients prennent de la nourriture du buffet du petit-déjeuner pour leur usage quotidien. Il en résulte, mot pour mot.
    Si Mme Kalbermatten est devenue trop personnelle dans cette discussion, nous nous en excusons formellement. Toutefois, nous avons l'intention de proposer un petit déjeuner buffet et non un buffet Lunch. C'est également ainsi que les calculs sont effectués. Et il n'est absolument pas normal dans les hôtels de se contenter de prendre des fruits ou autres du buffet. Nous avons une offre spéciale pour le déjeuner avec différents sandwiches, fruits et boissons à commander, qui est très populaire auprès de nos invités.
    Nous ne donnons pas de retour sur les commentaires ultérieurs. Nous vous demandons de bien vouloir lire les commentaires des autres clients sur notre restaurant.
    Lukas Kalbermatten, hôte.

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