“Leckere Chicken Wings”
Bewertung zu Gamli Baerinn

Gamli Baerinn
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Reykjahlid
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war von meinem Essen angesichts der teils schlechten Bewertungen positiv überrascht. Die Karte ist klein, die Preise bewegen sich im Rahmen des üblichen.
Für sehr leckere Barbecue Chicken Wings mit Pommes und eine Cola habe ich 2800 Kronen bezahlt.
Nicht billig, aber für Island üblich.
Der Service war freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Chris_COC!

Bewertet 5. Juni 2019

Das Restraunt befindet sich direkt neben dem Icelandair Hotel, ist aber um einiges Preisgünstiger. Wir hatten zwei Burger, es gibt auch eine vegetarische Option. Allerdings war der vegetarische Burger sehr weich, woraus das Patty war stand nirgends. Service war sehr freundlich. Essen war insgesamt okay, ich würde sagen auf dem Niveau eines Schnellimbisses. Ich würde mir nächstes Mal ein anderes Restaurant ausprobieren, aber leider ist die Auswahl ja eher begrenzt

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Christiane C!
Bewertet 8. Juli 2018

Nach einem langen Tag ohne Zeit für einen Lunchbreak sind wir ob der Bewertungen in dies Lokal gefahren: Schon die immense Lautstärke der Gäste im knallvollen Lokal und das desintessierte Service-Team (sie können ja gerne draussen sitzen - bei 8° Grad mit leichtem Regen) hätte uns schnellstens wieder kehrt machen sollen, aber Hunger diue wenigen Alternativen dort liessen uns auf einen Tisch warten. Der wurde auch dann halbwegs gesäubert und wir aufgrund der Empfehlungen hier und anderswo zwei Burger - Lamm und Rib -und eine Pizza bestellt. Eine ziemlich unbedarfte Servierkraft brachte dann Lamm und Schwein. Letzteres schicjten wir sofort retour und es kam zurück mit der Erklärung, dass es doch Rind sei. Egal, beim Gegenverkosten haben beide müden dünnen Fleischlaibchen mit bischen Chutney und Zwiebel gleich öde geschmeckt, das Burgerbrot komplett geschmacklos und die dazu servierten Fritten vorgefertigt und nur frisch aufgewärmt. Die Pizza mit Forellenstückchen war zwar geschmackvoller, doch eine guten Weile später hat sich unser Freund, der sie gegessen hat, mit Magenschmerzen übergeben müssen. Ich habe mir erlaubt, den Host/Kellner oder was weiss ich auf seine Frage mitzuteilen, dass das Essen - mit zwei Bier und einen Glas Wein um knapp 90€ - eine glatte Frechheit ist! Nicht wegen des Preises, Island ist ja bekannt teuer, aber wegen der mangelnden Qualität. In einen durchschnittlichen McDonald überall auf Erden, so meine Argumentation, sind die Burger besser und die Fritten frisch und knackig. Eine Entschuldigung ist allerdings nicht zu hören gewesen. Ist ja auch egal, wenn der Laden zur Hauptreisezeit ohne immer knallvoll ist, oder???

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, KarlK1627!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Klar, Island ist extrem teuer. Für einen Burger 25€ zu bezahlen tut weh! Aber wenn der Burger dafür schmeckt und das Personal freundlich ist, kann man damit leben! All das hat heute gefehlt! Der Burger war nicht gut. Der Service unter aller Kanone. Kein freundliches Wort , kein hallo, kein Tschüss und das Besteck mitten auf den Tisch geknallt... so kenne ich Island eigentlich nicht!
Schade!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, g-man777!
Bewertet 7. Juli 2016

Bistro. Wird von Bussen besucht. Lammsuppe sehr gut. Auch von der Menge durchaus mehr als anderswo. Speisekarte mit lokalen Gerichten. Auch Burger. Aber auch Kaffee und Kuchen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, KHFischbach!