Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com$ 150
Tripadvisor$ 150
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2017

Absolute Abzocke! Ein Boccalino Tessiner Wein (2dl) Fr 10.-!!! Tessinerteller kalt bestand aus drei Scheiben gekochten Schinken, ungarischem Salami (4 Scheiben) italienischer Mortadella alles auf eine Salatbett ohne Sauche und Geschmack und kostete Fr. 20.- Die Schweiz hat nicht einen Rückgang im Turismus wegen des teuren Schweizer Frankens zu beklagen, sondern weil es immer mehr solche Gastronomen gibt, die denken "sahnen wir mal ab, die A.....kommen eh nicht wieder". Sie erhalten dort auch ein Tagesmenü, Salat, Pommes, Steak, Nachspeise für stolze Fr. 34.-(=31€)
Fahren Sie weiter, egal welche Richtung, aber machen Sie in Gottes Namen nicht dort Hält!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, M9719APpeterd!
Bewertet am 15. April 2017

Service unglaublich schlecht! 7 besetzte Tische auf der Terrasse um 13.00, man wird einfach ignoriert! 30 Minuten Wartezeit für Getränke, nochmals zusätzliche 40 Minuten bis die Spaghetti auf dem Tisch waren. Getränke warm, essen kalt! Ist das Geld definitiv nicht wert!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yves E!
Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Unbequeme Betten, mageres Frühstück, auf Pizza Dosenpilze. Das ganze ist lieblos und ein wenig chaotisch.
Nicht zu empfehlen, zu gleichem Preis gibt es klar bessere Unterkünfte im Dorf. Schade, dass die anderen Hotels voll waren

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, romane228!
Bewertet am 21. April 2016

Mann kann es wagen aber nicht Empfehlen. Schlechte Erfahrungen gemacht. Zimmer mangelhaft und nicht gereinigt. Mittagessen nach 45 Minuten nicht serviert. Chaos pur.
Habe viel erlebt aber eine solche Unprofessionalität darf nicht vorkommen. mit guter Führung sicher ein besonderere Ort zum Verweilen. Warten ob das derzeitige Managment es überlebt.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, kit222016!
Bewertet am 20. September 2015

Wir waren schon öfter hier, scheinbar hat der Besitzer gewechselt, der Service jedenfalls ist sehr schlecht, ausserdem wird nicht besonders sauber geputzt, das Essen ist nur mehr mittelmässig, die Preise sind dem Niveau entsprechend

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar