“Nicht erwartet ”

Küche: Italienisch, Mediterran, Schweizerisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nahe einer belebten Kreuzung aber sehr ruhig. Schöner Garten, Tische mit angenehmen Abstand gestellt.
Freundlicher Empfang, fast familiärer Service.
Schöne Karte mit regionalen Spezialitäten und Klassikern. Der große Salat knackig, das Dressing fein abgeschmeckt. Das Ossobuco butterzart und schlotzig - so wie das Safranrissoto. Die Desserts kreativ, nicht süß. Wow! Da können sich andere hochdekorierte Adressen etwas abschneiden!
Fair bepreiste offene Weine, die richtig gut sind.

Besuchsdatum: Juli 2020
5  Danke, abrausmuc!

Bewertet 30. September 2020

Es gibt viele sehr gute Restaurants im Tessin aber dieses zählt zu den besten. Wir haben dieses Mal den Rehrücken und am nächsten Abend das Ossobuco genossen - als Dessert ist das Himbeer-Gratin zu empfehlen

Danke, Breisacher!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

seit dem letzten Mal vor zwei Jahren stellen wir fest, dass die Qualität der Speisen immer noch hoch ist. Wir haben Coniglio und Rindsfilet gegessen, mit einem sehr guten Dessert am Schluss. Preis / Qualität stimmt. Der Service ist optimal auf der Höhe des Lokals.

1  Danke, HansruediB901!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Einfach genial! Jedes Gericht war ein Gedicht. Gänseleber Terrine, Linguine mit Trüffel und Jakobsmuscheln, Lammkoteletts und danach noch ein Schokoladenkuchen lauwarm. Einfach himmlisch. Hervorragende Empfehlung! Und vor allem auch noch ein sehr aufmerksamer unaufdringlich und sehr liebenswerten Service. Da geh ich wieder hin! Hier stimmt Preis und Leistung, was in der Schweiz manchmal ein wenig schwierig ist.

Danke, Christian S!
Bewertet 29. August 2020

Die Vorspeise mit hausgemachten Nudeln, Trüffel und Jakobsmuscheln - phantastisch
Der Hauptgang mit Polpette und Risotto - ausgezeichnet
Das feine Dessert mit Kokosglacé und Panna cotta - sehr gut
Tolle Bedienung, sehr nette Besitzer
Ein Tag mit lauter kulinarischen Höhepunkten !

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, dieterroduner!