“Schönes Ambiente im im Wintergarten”
Bewertung zu Da Enzo

Da Enzo
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Tegna
Preisbereich: $ 21 - $ 63
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2020

Trotz Corona und vielen Gästen haben wir einen Platz erhalten im Wintergarten. Die Organisation mit der Platzzuweisung kann verbessert werden. Wir wurden aber entschädigt mit einem guten Service, einer Speisekarte die keine Wünsche übrig lässt und dazu passender Weinbegleitung. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, dreamdiver22!

Bewertet 6. Oktober 2020

Wir waren schon ein paar mal im Da Enzo. Es ist jedes mal ein Highlight. Man fühlt sich Willkommen, auch mit kleinen Kindern. Der Spielplatz lädt die Kleinsten ebenfalls zum verweilen ein. Der Chef und seine Angestellten sind immer für einen kurzen Schwatz zu haben und sehr freundlich. Die Qualität des Essens und der Service waren wie immer sehr gut. Wir können Euch nur Empfehlen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Bis bald.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ferrari71!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Welch Erlebnis! Die Location sehr schön gelegen, der Garten und Sitzplätze sensationell; dazu ein perfekter Service und unglaublich feines Essen sowie offene Weine (der weisse Merlot war genial). Die Tagliolini mit Pilzen werde ich nicht vergessen. Sehr stylisches Restaurant aber auch gleichzeitg total entspannt und nicht überzogen künstlich..auch der Preis war top- freue mich aufs nächste Mal.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, kingjohn4774!
Bewertet 15. September 2020

Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung einfach zuvorkommend und herzlich. Das Tagesmenue wunderbar insbesondere das butterzarte Rindsfilet.
Der Espresso für Sfr 5.— trübte das Ganze nur kurz.
Der Garten ein Bijou und die Einrichtung im Gebäude schlicht und gediegen.
Mehr als nur einen Umweg wert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Xyzzg!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Ein Besuch im Da Enzo lohnt sich nur schon wegen der Lokalität. Das tolle Grotto mit dem wunderschönen Garten ist eine Reise wert.
Das Ambiente wird durch die Freundlichkeit der Mitarbeitenden und das feine Essen abgerundet.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nadjaachermann!