“Nachtessen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Adresse für typische Tessinerküche. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen sicher wieder.

Danke, stephu59!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. September 2018

Wir wurden freundlich empfangen und an unsere reservierten Tische geführt.
Kompetent und sehr schnell erhielten wir unsere Getränke.
Auch auf das bestellte Mittagessen mussten wir nicht lange warten.
Das Menue war hervorragend und alles frisch zubereitet wie auch das anschliessende Dessert.
Hier komme ich wieder vorbei und empfele es sehr gerne weiter.

Danke, RmaAma!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes Grotto, leider ohne Aussicht. Sehr leckeres traditionelles regionales Essen. Sehr nettes, aufmerksames und junges Team. Nachschlag Risotto 3,50ChF. Ein wirklich schöner Abend. Einziges Manko: die Wegbeschreibung zu Fuß aus Ascona von TripAdviser war total falsch. Strecke viel länger und gespickt mit ca. 1000 Treppenstufen am Berg.

Danke, trip28211!
Zanna19, Proprietario von Grottino Ticinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Es freut Uns sehr dass es Ihnen bei Uns so gut gefallen hat und Wir bedanken Uns herzlich über die tolle Rezension.Wir führen unser Grotto seit nun gut 18 Jahren und hoffen Sie wiedereinmal bei Uns begrüssen zu dürfen.Wir möchten Präzisieren dass der Nachschlag, jeglicher Gerichte , bei Uns gratis ist. Die Beilage Risotto kostet jedoch Fr.3.50 .Auch auf die Wegbeschreibung des Trip Advisors haben Wir leider keinen
Einfluss und es tud Uns sehr leid dass Sie diesen Umweg laufen mussten.

Liebe Grüsse
Sandra und Claudio Zanoli

Bewertet 17. September 2018

Top Grottino im schönen Garten. Übersichtliche Karte mit vielen Leckereien, sodass die Wahl trotzdem schwer fällt. Fleisch vom Grill und die Polenta traditionell aus dem Topf über dem Feuer. Freundliche Bedienung mit Witz und Charme. Das Essen war fabelhaft und sehr rasch auf dem Tisch. Absolut empfehlenswert aber unbedingt frühzeitig reservieren.

Danke, Kurt S!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem traditionellen Restaurant und fanden dies im Grottino Ticinese. Übersichtliche Karte mit vielen Leckereien, sodass die Wahl trotzdem schwer fällt. Fleisch vom Grill und die Polenta traditionell aus dem Topf über dem Feuer. Freundliche Bedienung mit Witz und Charme. Das Essen war fabelhaft und sehr rasch auf dem Tisch. Absolut empfehlenswer aber unbedingt frühzeitig reservieren.

Danke, Culture813814!