“Sehr schönes Grotto”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2018

Top Grottino im schönen Garten. Übersichtliche Karte mit vielen Leckereien, sodass die Wahl trotzdem schwer fällt. Fleisch vom Grill und die Polenta traditionell aus dem Topf über dem Feuer. Freundliche Bedienung mit Witz und Charme. Das Essen war fabelhaft und sehr rasch auf dem Tisch. Absolut empfehlenswert aber unbedingt frühzeitig reservieren.

Danke, Kurt S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem traditionellen Restaurant und fanden dies im Grottino Ticinese. Übersichtliche Karte mit vielen Leckereien, sodass die Wahl trotzdem schwer fällt. Fleisch vom Grill und die Polenta traditionell aus dem Topf über dem Feuer. Freundliche Bedienung mit Witz und Charme. Das Essen war fabelhaft und sehr rasch auf dem Tisch. Absolut empfehlenswer aber unbedingt frühzeitig reservieren.

Danke, Culture813814!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Urgemütlicher Abend im Grotto mit Polenta! Sehr frendlicher und toller Service. Feines Essen, viel Platz!

Danke, SvenjaMu!
Bewertet 6. September 2018

Wir hatten Glück, ohne Reservation einen Tisch zu erhalten. Die Speisen sind typisch tessinerisch und qualitativ sehr gut. Der beste Risotto, den ich je gegessen habe.
Der Service ist sehr freundlich und persönlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Esther D!
Bewertet 21. August 2018

Was soll man über das Grotto noch gross schreiben ? Es ist mehr oder weniger schon alles gesagt worden...Familie Zanoli und Team machen einer erstklassigen Job. Und das schon seit Jahren.
Essen / Küche wirklich gut, hervorragende Qualität, Service aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, alles was auf den Tisch kommt ist preislich angebracht.
Eine Grotto, wo man gerne immer wieder gerne hin geht. Reservation zu empfehlen.

1  Danke, hnl506588!