“Sehr genussvoller Abend - Kompliment an Küche und Service auch bei diesem zweiten Besuch”
Bewertung zu RISTORANTE CENTRALE

RISTORANTE CENTRALE
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Losone
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Dezember 2020

Nachdem ich mit Bekannten vor ein paar Jahren bereits in diesem Restaurant einen sehr angenehmen Abend verbrachte wollte ich es meiner Frau ebenfalls zeigen.
Sehr netter Empfang - volles Restaurant, betreffend COVID19 werden sämtliche Anforderungen wahrgenommen - danke!
Wir bestellen einen kleinen Aperitif (offener Wein - ganz fein!). Zum Essen wählen wir zwei gemischte Salate (sehr frisch, köstliche Sauce), Auf der Haut gebratener Wolfsbarsch in der Seebrühe, Kichererbsenflan mit Edelpilzpfanne, sowie die gratinierte Kalbshirschlende mit Steinpilzen und Wildbeilage. Beides ganz fein - meine Frau behauptet so guten Wolfsbarsch hätte sie noch nie gegessen! Zum Dessert wählen wir die Feigensuppe mit kaltem Zabaione und Eis von der Tonkabohne sowie ein Grand Marnier Halbgefrorenes mit karamelisierten Kumquats. Dazu passt ein Sottobosco Rosso del Ticino 2016 von Agriloro. Superb!

Herzlichen Dank dass uns La Padrona eine Mitarbeiterin zur Strassenecke sandte damit wir das Lokal finden, nachdem unser GPS es einfach drei Mal nicht finden wollte....

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, ursk906!

Bewertet 2. November 2020 über Mobile-Apps

Zum Glück hatten wir reserviert! Freundliche Begrüssung wie gewohnt.
Der Entrecotespiess war ausgezeichnet und kann bestens empfohlen werden

Danke, wernerm658!
DavideCerioli, Proprietario von RISTORANTE CENTRALE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2020

Was für ein schönes Kompliment!
Vielen Dank aus dem ganzen Team und bis bald.

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet im Centrale!!! Kleine, sehr interessante Menukarte & wunderbares Essen, von den Vorspeisen bis zum Dessert! Auch die Weine sind sehr lecker. Und das Personal ist sehr freundlich & humorvoll. Wir waren 2 Mal während unserem Aufenthalt in Losone hier zum Abendessen.
Sehr zum empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Babagotti!

Wir sind wirklich stolz, diese schöne Meinung von denen zu lesen, die uns besuchen. Wir tun alles mit Leidenschaft, Engagement und Lächeln und es ist schön zu wissen, dass Sie zu schätzen wissen.
Bis bald

Bewertet 12. Oktober 2020

Mit viel Glück haben wir noch einen Tisch ergattert und der Saison halber Wild bestellt. Das Hirsch-Entercôte und der Rehrücken waren extrem gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz! Wir kommen gerne wieder wenn wir wieder einmal in der Gegend sind.

1  Danke, Sanbu33!

Was für ein schönes Kompliment!
Vielen Dank aus dem ganzen Team und bis bald.

Bewertet 6. Oktober 2020

Wir sind spontan ins Centrale gekommen und bekamen einen sehr netten Platz im rechten Bereich zugeteilt. Durch einen Beistelltisch mit Blumen drauf hatten wir gefühlt sehr viel Privatsphäre.

Das Personal war von A-Z sehr freundlich und speditiv.

Das Mittagsmenü umfasste einen Melonen-Feigen-Salat und einen Risotto mit Meeresfrüchten. Beides sehr fein zubereitet und preislich absolut fair.

2  Danke, Ruedi83!

Vielen Dank für die schöne Bewertung, wir warten bald auf Sie in der Centrale für ein weiteres gastronomisches Erlebnis