“Tolles Grotto”

Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Grotto mit sehr grosser Karte von der man wirklich alles bestellen kann. Sehr aufmerksamer Service, sehr gute Speisen. Immer wieder ein Beaichnweet

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ein_Basler!

Bewertet 1. September 2020

Das Essen war gut. Der Service war sehr freundlich.
Das Personal spricht gut Deutsch. Das Ambiente war sehr schön.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Feinschmeckerin_90!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Der Garten dieses Grottos ist schön, gross und gemütlich. Die Auswahl an Speisen ist gross (untypisch für ein Grotto) und es gibt auch Speisen die man in einem ursprünglichen Grotto nicht findet. Das bestellte Essen kommt sehr schnell (fast etwas zu schnell). Das viel gelobte Güggeli war etwas trocken, die anderen Speisen waren sehr gut.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nacaan!
Bewertet 5. August 2020

Ausgezeichnetes Essen und ideal für Kinder die gleich einen Spielplatz auf dem Areal haben.
Das Schmorbraten verging schon auf der Gabel. Ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Storyteller746762!
Bewertet 25. Juli 2020

Wir hatten wohl Pech, auch hier war es hektisch, dies aber wegen dem aufkommenden Gewitter. Dennoch...... Ich bin Gast und will in Ruhe essen. Essen sehr fein

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wetzel2018!