“Französische Wochen ---- ein HIT”
Bewertung zu Grotto Broggini

Grotto Broggini
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Losone
Preisbereich: $ 20 - $ 50
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Von Gänseleber ( terrine de foie gras) verstehe ich was. Sei es mit canard oder d'oie
Was da geboten wurde, überstieg meine Erwartungen bei weitem !! Ich weiss nicht,
so die herkam. Aber ein ganz dickes Lob dem Kochkünstler
Pollo lecker wie immer. Weinkarte OK.
Wir hatten nicht reserviert und mussten deshalb an Bar warten. Die Prosecci waren gesponsert ! Danke !!!!!
Nicht alle Ecken sind von der Ambiance gleich.
In der Küche herrschte beste Laune ! Gutes Zeichen.
Der Service ist effizient und freundlich.
Man kann sich auf die Küche verlassen. Gleichbleibende Qualität.
Wird v.a. durch Deutsche und Deutschschweizer frequentiert.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Reindeer2016!

Bewertet vor 3 Wochen

Die karte ist die gleiche seit Jahren, das essen ist immer gut oder sehr gut, der Standard ist gut/hoch und auch seit Jahren unverändert. Eine sichere adresse aber nicht ganz billig.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Bruno C!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unkompliziert, gute und abwechslungsreiche Küche, speditiver Service. Über Feiertage immer gut gebucht.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, brigitteg973!
Bewertet 12. Dezember 2018

Wir waren vor ein paar Tagen für unser Weihnachtsessen der Firma (mehr als 80 Personen) im Grotto Broggini. Zu dieser Jahreszeit auch von aussen ein Augenschmaus, alles ist weihnachtlich dekoriert. Der Empfang war dann auch wirklich sehr nett, wo wird man schon mit einem "herzlich Willkommen" begrüsst. Der Service war ebenfalls wirklich top, vor allem wenn man bedenkt, dass wir ja über 80 Personen waren. Das Essen war hervorragend. Alles in allem wirklich perfekt! Herzlichen Dank nochmals für so einen schönen Abend. Werde ganz bestimmt wieder dort einkehren!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Barbara C!
Bewertet 15. November 2018

Vom Parkplatz aus wunderschöner Empfang bis zur Türe mit Lichtern am Aben und das Restaurant beim Feuer ist sehr romantisch und die Herren der Bedienung extrem zuvorkommen. Aber das Essen einfach gut, echt Tessinercharme.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, esther2856!