“Hochüberschätzer Touri-Laden”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Oktober 2018

Herablassender, arroganter Empfangs-Chef - schlechte Platzierung trotz Reservation. Viel zu laut - versteht das eigene Wort nicht - sind noch vor der Bestellung rausgegangen. Schade !

2  Danke, zwygarten!

Bewertet 13. Oktober 2018

Ein "Güggeli" im Broggini", für uns ein Muss, wenn wir in Ascona weilen. Sehr ansprechend ist vor allem im Sommer die Gartenwirtschaft dieses alteingesessenen Grottos. Auch die übrigen einheimischen Spezialitäten werden vorzüglich zubereitet. Wichtig ist die Platzreservation!

Danke, HeinzK38!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, alles für die Kinder gross und klein.
Sogar eine Tolle Kinderkarte mit top Preisen.
Die Kinder liebten ihr Essen
Wir hatten Gügeli vom Grill mit Rosmarin Kartoffeln.
Es war toll gewürzt und ein Gaumenschmaus für uns alle.
Man wurde nicht blöd angesehen, wenn das Kind sich nicht entsprechend berhalten hat das hat ein Gemütlichkeits Bonus verdient

Danke, Frensele!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Als wir um 18.00 gekommen war alles ausgebucht, trotzdem konnte für uns mit Umstellen der Bestuhlung ein Tisch organisiert werden. Sehr nett.
Das Essen war gut, das Ambiente auch sehr schön. Der Namen Grotto ist dann aber doch eher Marketing.

Danke, ClaudiaZurkirch!
Bewertet 1. Oktober 2018

Sehr freundlicher Empfang mit Apéro im Weinkeller.
Reichhaltige Speisekarte mit Tessiner Klassikern; der Risotto war ausgezeichnet, das Poulet vom Grill ebenfalls. Auch das Zabaione zum Dessert ist hervorragend.
Die Bedienung freundlich und professionell.

Danke, RolandBruni!